Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Will mir Zusätzlich oder als Ersatz ein PA zulegen.
#1
Hallo an alle PA träger oder die die es mal werden wollen.

Ich bin gerade in der Fundings Phase mir zu meinem heute schon vorhanden Frenulum ein
Prinz Albert dazu oder als Ersatz zu zu legen.
Wie ist Eure Erfahrung, ?
Gehen die Überhaut zusammen?
Mit welchem Anfangsdurchmesser würdet Ihr beginnen wenn es als Zusatz oder als Ersatz gestochen werden soll 
Angel  frenulufr
Zitieren
#2
(09.05.2022, 15:42)sat_fan schrieb: Hallo an alle PA träger oder die die es mal werden wollen.

Ich bin gerade in der Fundings Phase mir zu meinem heute schon vorhanden Frenulum ein
Prinz Albert dazu oder als Ersatz zu zu legen.
Wie ist Eure Erfahrung, ?
Gehen die Überhaut zusammen?
Mit welchem Anfangsdurchmesser würdet Ihr beginnen wenn es als Zusatz oder als Ersatz gestochen werden soll 
Angel  frenulufr
Ob der PA als Ergänzung zum Frenumpiercing getragen werden kann, hängt von der Platzierung und Stärke des Frenumpiercings ab.
Je dünner und je weiter unten gestochen, desto weniger stört es den PA.

Ein PA sollte grundsätzlich mit mindestens 2,5mm gestochen werden. Ich würde mindestens 3mm empfehlen. Manche Piercer stechen auf Wunsch auch mit 4mm

Gruß Joe
Zitieren
#3
(09.05.2022, 15:42)sat_fan schrieb: Hallo an alle PA träger oder die die es mal werden wollen.

Ich bin gerade in der Fundings Phase mir zu meinem heute schon vorhanden Frenulum ein
Prinz Albert dazu oder als Ersatz zu zu legen.
Wie ist Eure Erfahrung, ?
Gehen die Überhaut zusammen?
Mit welchem Anfangsdurchmesser würdet Ihr beginnen wenn es als Zusatz oder als Ersatz gestochen werden soll 
Angel  frenulufr

Hi, ich habe seit 3 Monaten ein Frenum und habe übermorgen einen PA-Termin. Ich werde nach Möglichkeit erst mal beide lassen und dann schauen, wie es funktioniert. Ggf. muss eins von beiden wieder raus, aber das macht ja nichts.
2018 BW 1,2 x 15mm BBL
Februar 2022 Intim-Frenulum - mittlerweile zugunsten des PA entfernt.
24.05.2022 PA 3,2 x 20 mm BCR
30.07.2022 PA 4 x 16 mm BCR
06.10.2022 PA 5 x 15 mm BCR
09.01.2023 PA 6 x 15 mm CBR
Zitieren
#4
Bei mir hat sich das immer unangenehm verhakt, daher hatte ich es rausgenommen.
Ich war dann bei Andrea in Dortmund und sie hat ein Teil des Bändchen weggeschnitten, damit es tiefer sitzt. Danach ging es einigermaßen.
Zitieren
#5
Am Anfang funktioniert beides zusammen. Mit zunehmender Drahtstärke beim PA - die nun mal unvermeidlich ist - wird es zunehmend schwierig. Am Ende ist bei mir das Frenum rausgeflogen.

lg chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste