Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eyeball Tattoo
#11
Moin,
ich wollte hier nichts schreiben und jetzt kommt nur scheiße( nach aber kommt nur Scheiße " Serien Zitat"), aber ich muss sagen respeket fur deine Aussage.
Das Eyeball- Tattoo ist mittlerweile bekannt und es müssen nicht deine Augen sein.

Punkt zwei ich stehe noch am Anfang meiner Wandelung, drotz meines Alters, danke dir für deinen ausführlichen Breicht, wenn wir in der Automobilindustrie auch so weit sind
werden meine Augen Rot, vorher gibts die Zungenspaltung.

Jeden Respekt den ich habe für dich und dein Auftreten, hier und offline.
Danke.
MfG. Simon
Apadravya  2,0mm 13.09.2022  Ampallang 2,0mm 02.12.2022
                 2,5mm 04.11.2022
                 3,0mm 28.12.2022
                 3,5mm 08.03.2023
Zitieren
#12
@Christian:
Kann ich gut verstehen!
Ich habe nicht viele Tattoos. Den Anfang hat vor 25 Jahren ein kleiner Skorpion auf der Brust gemacht. Dann kamen noch zwei ebenfalls kleine Tribals auf dem rechten Arm die bei geauem Hinsehen zwei Musiker darstellen. Die würde ich heute deutlich größer machen lassen...aber alles so wie es halt damals richtig war. Auf dem linken Oberarm ist ein gehörten Puka, ein Naturgeist vor einem wilden kahlen Baum unter dem Vollmond und auf der Innenseite ein fliegende grosser Rabe.
Mehr als was man noch mit Kurzarm abdecken könnte geht auch in meinen Job nicht. Dafür sind die deutschen nicht offen genug...
Bei Dir ist das schon toll: die vielen Tattos und Piercings das würde hier wohl kaum ein Arbeitgeber bei einem höheren Job mitmachen...
Zitieren
#13
(06.02.2023, 11:24)RingDing schrieb: Bei Dir ist das schon toll: die vielen Tattos und Piercings das würde hier wohl kaum ein Arbeitgeber bei einem höheren Job mitmachen...

Eine Bank oder Versicherung würde mich sicher auch nicht einstellen wollen. Aber das war nie mein Ziel. Als Wissenschaftler mit einem guten Leistungsausweis, kann ich es mir leisten, meine Piercing- und Tattoo-Leidenschaft zur Schau zu tragen. In der Wissenschaft sind Freaks akzeptiert und oftmals sogar geschätzt, wenn sie gute Arbeit leisten. Während andere ganz anderem Freaktum anhängen sind es bei mir eben Piercings und Tattoos.  

Meine Freundin die ebenfalls im der Forschung arbeitet erlebt ganz ähnlich. Wir arbeiten in ganz unterschiedlichen Fachbereichen.

Unsere Eyeball-Tattoos sind inzwischen normal geworden. Manchmal werde ich darauf angesprochen. Sind meistens gute Gespräche.

Eine spezielle Pflege oder andere besondere Massnahmen braucht das Eyeball Tattoo, nach dem Abheilen, nichtmehr. Bisher total problemlos.

Das Einziege schwierige bleibt, wenn kleinere Kinder Angst vor mir haben. Wenn ich die Zeit haben versuche ich immer direkt mit einem solchen Kind zu sprechen und dass es mich berühren kann, meine Augen von ganz nahe sehen kann. Das nimmt meistens die Angst und nicht selten siegt dann die Neugierde. Die Eltern entschulden sich meistens überschwänglich und ich sage jeweils, dass das doch nicht ihre Schuld sei.
Cristian, der Prinz aus der Schweiz.

PA (20mm), Ampallang, 4x Brust, 6x Zunge, Septum, (4x) Sharkbits, (2x) Angelbits, 2x Lobes 18mm, 2x Industrial, 4x Nape, Bridge, Nasallang.
Schwarze Eyeball Tattoos und fast ganzer Körper tätowiert.

Zitieren
#14
Siehe Mark Beneke...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste