Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmuck gesucht - Banane schwarz
#1
Hallo Prinzen-Gemeinde,

nach 13 komplikationslosen Wochen mit PA, der mit 3mm gestochen wurde, würde ich nun gerne den ursprünglichen 3x18 Klemmkugelring gegen eine schwarze Banane tauschen.

Nur wo bekomme ich eine schwarze 3x20 Banane her? Ich würde eh gerne auf 4mm dehnen, falls erforderlich dehne ich erst mit einem 4mm Hufeisen und setze dann eine schwarze 4mm Banane ein

Diese habe ich ausprobiert, ist ist erigierten Zustand aber zu kurz. Gibt es auch in 4mm nur max. mit 18mm Länge.
Diese wäre in 4mm lang genug, ist aber nicht schwarz.

Hab Ihr einen Tipp für mich wo ich so einen Schmuck her bekomme?


Vielen Dank und viele Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste