Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Piercing
#1
Wink 
Hallo ihr Prinzen,

Vor zwei Wochen habe ich mich getraut und mir meinen ersten Piercing stechen lassen. Gestochen wurde mit 3,5mm und ein BCR mit 3,24mm x 19mm eingesetzt. Kein einziger Tropfen Blut hat meinen Körper verlassen, obwohl mir vorher angekündigt wurde es könnte ordentlich bluten. Ansonsten brennt es hin und wieder beim Wasser lassen, aber das ist alles erträglich.
Ich würde euch jetzt gerne mal fragen, ob ich den Durchmesser demnächst verkleinern sollte oder dabei bleiben soll. Mir gefällt der Ring nicht so besonders, da die Kugel mit so kleinen Federkugeln ausgestattet ist und ich finde das sehr umständlich mit der Reinigung. 
Grüße René
Zitieren
#2
(19.06.2022, 00:51)Biker92 schrieb: Hallo ihr Prinzen,

Vor zwei Wochen habe ich mich getraut und mir meinen ersten Piercing stechen lassen. Gestochen wurde mit 3,5mm und ein BCR mit 3,24mm x 19mm eingesetzt. Kein einziger Tropfen Blut hat meinen Körper verlassen, obwohl mir vorher angekündigt wurde es könnte ordentlich bluten. Ansonsten brennt es hin und wieder beim Wasser lassen, aber das ist alles erträglich.
Ich würde euch jetzt gerne mal fragen, ob ich den Durchmesser demnächst verkleinern sollte oder dabei bleiben soll. Mir gefällt der Ring nicht so besonders, da die Kugel mit so kleinen Federkugeln ausgestattet ist und ich finde das sehr umständlich mit der Reinigung. 
Grüße René

Moin und herzlichen Glückwunsch zur Krönung. Ich habe seit ca. 1 Monat meinen PA und bin vor zwei Tagen von 3 x 20 mm auf 3 x 16 mm umgestiegen. Er trägt sich angenehmer und klappt nicht unangenehm zur Seite (unter Kleidung z.B.). Ich trage außerdem ein Frenulum-Piercing direkt hinter dem PA. Für jeden Geschmack und Schwanz gibt es individuell das passende Maß. Du kannst in Ruhe mit verschiedenen Größen probieren, was Dir am besten gefällt.
2018 BW 1,2 x 15mm BBL
Februar 2022 Intim-Frenulum - mittlerweile zugunsten des PA entfernt.
24.05.2022 PA 3,2 x 20 mm BCR
30.07.2022 PA 4 x 16 mm BCR
06.10.2022 PA 5 x 15 mm BCR
09.01.2023 PA 6 x 15 mm CBR
Zitieren
#3
Hallo Biker92,

herzlichen Glückwunsch zur Krönung und willkommen bei den Prinzen. Hab viel Spaß im Forum.

LG CaptainCJ
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#4
Hi 
und supertoll, dass du dich getraut hast.

Ich habe seit Mitte Aprill 2022 einen PA mit 3x20mm und habe diesen nun letzte Woche auf 4x19mm mit dehnen geändert. Finde die kleinere Größe schon angenehmer und werde beim Schritt auf 5mm sicherlich den Durchmesser nochmal verringern.
Viel Spaß hier und mit deinem neuen ? Prinzen
PA
04.2022 - 3.2x20
06.22 - 4x16
08.22 - 5x19
11.22 - 6x19
12.22 - 7x19
12.22 - 8x19
2023 -12x12
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste