Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die Apa.-Träger
#11
(09.07.2022, 17:13)DTD schrieb: Kortison, ist mir neu das es gegen Wildfleisch hilft. 

Na ja, das Cortison und seine Abkömmlinge hemmen die Zellteilung. 
Das erklärt, warum es auch gegen Wildfleisch wirkt. 
Ich verwende tatsächlich Betamethason, also so ziemlich das schärfste was als Salbe zu bekommen ist. 
Damit wird das Wildfleisch auch tatsächlich merklich besser, aber leider nur, so lange ich die Salbe anwende. 
So ganz der Weisheit letzter Schluss ist es also nicht ...
Zitieren
#12
Hab mal ne Frage an die Apa-Träger. Beim PA rinnt ja beim Pullern bisschen Urin den Ring entlang und tropft an der Kugel ab und senkrecht nach unten. Kann man entweder näher ans Urinal treten oder den Eumel etwas drehen. Wollte nur mal fragen, ob dieses "Problem" beim Apadravya eigentlich auch besteht oder pinkelt man "sauberer"?
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#13
Moin,
habe festgestellt des es bei mir ab 3,5mm Drahtstärke auch angefangen hat zu tropfen bei 4mm wurde es nach der Zeit mehr.
Seid ich die Länge des Stabes um 1mm verringert habe habe tropft wieder nix.
Waren aber auch nur ein zwei tropen und kein Fluss der da raus kam.

Gehe deswegen davon aus das es mit Apa sauberer ist, als das was ich über den PA gelesen habe.
MfG. Simon
Apadravya  2,0mm 13.09.2022  Ampallang 2,0mm 02.12.2022
                 2,5mm 04.11.2022
                 3,0mm 28.12.2022
                 3,5mm 08.03.2023
Zitieren
#14
Super, danke. Ich überlege noch. Ist ja auch wohl leider gar nicht so einfach, das vorhandene 6er Loch nach oben zu erweitern. Weil der APA dann ja erstmal viel dünner ist.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#15
Da ich gleich auf Apa und Ampa gegangen bin, habe ich da keine Erfahrung.
MfG. Simon
Apadravya  2,0mm 13.09.2022  Ampallang 2,0mm 02.12.2022
                 2,5mm 04.11.2022
                 3,0mm 28.12.2022
                 3,5mm 08.03.2023
Zitieren
#16
Hallo, das Urinieren mit Apadravya ist nicht anders als mit PA, weil ja trotzdem eine Öffnung nach unten besteht und die Flüssigkeit der Schwerkraft folgt. Ich halte die obere Kugel fest und übe sanften Zug nach oben aus. Dadurch kann ich im Stehen relativ unbehelligt urinieren. Ich hoffe, dass hilft dir weiter.
Zitieren
#17
Du kannst auch einfach die untere Kugel leichz nach oben drücken ! Viel einfacher …. So pinkelst du völlig normal im stehen . Und es sieht normal aus weil es keiner bemerkt.
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#18
(28.07.2023, 20:40)DTD schrieb: Du kannst auch einfach die untere Kugel leicht nach oben drücken ! Viel einfacher …. So pinkelst du völlig normal im stehen . Und es sieht normal aus weil es keiner bemerkt.

Das stimmt ich nehme die obere Kugel und zieh sie nach oben geht auch gut, und der Strahl sieht
besser aus und nicht so zerstreut. Vg
Zitieren
#19
Hallo, ich bin NEU im Forum. Ich bin nun auch stolzer Träger seit 4 Wochen. Möchte gern Erfahrungen sammeln und Informationen und Hilfe bekommen wenn ich fragen habe. Liebe Grüße
Zitieren
#20
Was hast Du den für ein Piercing PA oder Apadravya? LG
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste