Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
#11
Zitat:Original geschrieben von rhyderstorm

Hi Leute,

bin seit gestern 18.30 Uhr auch einer von euch! :king: :king: :king: Auch ein adeliger Mensch, der sich nach langem hin und her endlich auch an seinem Prinzen freuen kann!

War in Oberschleißheim im Cosmetic-Tattoo-Piercing und ich muss sagen, das Studio würde ich jedem wieder empfehlen!
Alles picko-bello, und der Piercer hat auch Hirn! (Auch wenn manche jetzt meinen, der spinnt doch und sticht einen PA, obwohl die Harnröhre zu eng (?) :gaga: ist, der Werner kennt sich echt aus!) Alles hat wunderbar hingehauen und ich kann auch ohne Probleme pinkeln! Zwecks meinem Harnröhrenproblem sind wir zwar erst bei 1,6 mm eingestiegen, aber bevor ich zum Schluss doch nicht mehr pinkeln kann, ...

Die gestrige Nacht war zwar etwas grauenvoll, da es im Bett blutete wie blöd, aber jetzt hat's eigentlich auch schon wieder ziemlich aufgehört.

Zum Piercen selber: vorher telefonisch das Prob geschildert, reingefahren, ausgezogen; schon gings los.
Betäubung gab's nicht, Nadel, Ring, ... wurden hergerichtet während er nochmal die Harnröhre mit einem Wattestäbchen dehnte. Dann suchten wir den besten Einstichspunkt und schon wars dann auch vorbei. "Tief Luft holen" meinte er, und dann war der Ring auch schon drin!

Also dann, ich hoffe, die heutige Nacht wird etwas ruhiger verlaufen und ich muss nicht alle halbe Stunde meinen Spezialverband wechseln. Ansonsten gibt's noch keine Probleme - falls ja, werd ich mich hier auf alle Fälle nochmal melden.

Viele Grüße
rhyderstorm

klasse willkommen und herzlichen Glückwunsch !!!:king:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste