Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA draußen *heul*
#1
Tjo, hab heut wieder schöne scheisse gebaut.

hab nicht gemerkt, dass die kugel von meinem bcr draußen ist und hab gedacht, die kugel wär in der harnröhre
ich dreh dann so schön den ring und schwups isser draußen ;(
bekomm ihn jetzt nimmer rein, weils nur 2mm ist.
was mach ich denn jetzt??
hab auch keine anderen ringe oder so hier,um das loch offen zu halten....so eine scheisse ;( ;(

help!!
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#2
so ganz spontan würd ich sagen ab in warmes wasser mit dem besten stück und dann nochmal probieren, obste den ring wieder rein bekommst... was besseres fällt mir grad auch net ein

viel erfolg bei der rettungsaktion!!!
Zitieren
#3
ach ja... sag mal bescheid obs geklappt hat. und morgen auf jeden fall zum piercer. vielleicht kann ders ja noch richten...
Zitieren
#4
ich hatte da auch so ein problem . meinen hatte ich 3 tage dann ist in der nacht auf einmal die kugel weggewesen , als ich denn ring dann angefast habe hatte ich ihn ín der hand . 1,6 mm ring hat die kugel nur leicht gehalten so das sie ohne problem rein und rausging . sehr leicht allso . ich habe dann octinisept genommen alles schön eingesprüht und versucht den ring wieder reinzubekommen . habe dabei ein paar mal neben dem loch gestochert , aber dann zack war er wieder drinn . mann war ich froh . ...
Zitieren
#5
Bei so einem kleinen Loch, ist guter Rat teuer,
Sofort ab zum Piercer, falls du noch nicht da warst.
Guten Erfolg und festes Daumendrücken.
Berichte doch mal wies dir ergangen ist!
Gruß
prinz-z
Zitieren
#6
ich hab meinen gestern dass erste mal rausgenommen, wollte mal sehen, wie es ist, ohne ring, mir einen zu schubbern.
ich hab mir meinen 3*22 BCR paratgehalten, weil ich glaubte, ich bekomm meinen 5*22 horseshoe nich mehr rein,
als ich fertig war, hab ich meinen puller und ring mit octenisept eingesprüht und wunder, mein 5*22 horseshoe ging ohne probleme wieder rein.
das schubbern meines kleinen hat etwa ne 1/2 stunde gedauert, und wie schon gesagt, flutsch war er drinn.
ich muss noch dazusagen, dass ich das erste mal meinen ring alleine rausgenommen habe, sonst war mein piercer immer an meinem bestem stück drann ( hatte sorgen, dass ich´s alleine nicht schaffe )

gruss andy:wave: :wave: :wave:
wenn ich schwanger bin, stelle ich mir immer die selbe die frage, wo soll ich entbinden, hier an ort und stelle oder lieber vor der türe?
Zitieren
#7
naja, ich hab meinen ring bis jetzt nimmer rein bekommen
auch mein piercer nicht, ist wohl über nacht zu gewesen Sad
bin jetzt also kein prinz mehr ;(
und ob ich ihn mir nochmal stechen lasse weiss ich noch nicht 8-|
vielleicht auch nen ampi Big Grin (**)

mal guggn
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#8
Hallo cYp,
sieh zu dass du einen Piercer findest der dir einen größeren Ring reinsetzt, wie meiner, der sofort 3,2 mm war, dann hält die Kugel besser und der Stich verschließt sich nicht so schnell.Aber warte nicht, mach es sofort, sonst verliert dich der Mut!!!
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von cYp`

bin jetzt also kein prinz mehr ;(
und ob ich ihn mir nochmal stechen lasse weiss ich noch nicht 8-|
vielleicht auch nen ampi Big Grin (**)

mal guggn

die frage ob nochmal oder nicht stellt sich doch gar net!!! ab zum piercer und neuen pa machen lassen!!! Big Grin

das mit ampi erübrigt sich ja dadurch net Big Grin :-) Big Grin
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von cYp`


bin jetzt also kein prinz mehr ;(
und ob ich ihn mir nochmal stechen lasse weiss ich noch nicht 8-|

mal guggn

hallo cyp,
lass deinen Kopf nicht hängen, auch wenn du vorrübergehend kein prinz mehr hast, ein prinz bist du immer, also, nicht lange überlegen, hop hop zum piercer und neues löchlein rein, kennst du doch schon, tut auch nich weh.

gruss andy
wenn ich schwanger bin, stelle ich mir immer die selbe die frage, wo soll ich entbinden, hier an ort und stelle oder lieber vor der türe?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste