Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BWP
Meine Brustwarzen sind mit dem Dehnen auch größer geworden, muss also nicht unbedingt Narbengewebe sein (also ich meine über die Stabstärke hinaus). Sieht allerdings auf dem Bild unter bei der BW schon danach aus.
Ich meine, dass es 2-3 Monate gedauert hatte, bis ich eine sichtbare Besserung beim Wildfleisch gesehen habe (aber andere Stelle).
Die BWP's sind bei mir fast die einzigen Piercings ohne Probleme gewesen.
Zitieren
Witzig bei mir ist es das einzig problematische Piercing...ich bilde mir ein, dass die Salbe chon eine erste Wirkung zeigt, zumindest da wo's nach Wildfleisch aussieht. Ausserdem ist der Stichkanal viel ruhiger und entspannter geworden, nicht mehr gereizt. Das war trotz Umstellung auf Titan leider auch mit Prontolind immer noch leicht vorhanden und siegte gelegentlich auch immernoch leicht. Das ist schon ml weg mit Kelo-cote...
Bin gespannt wie es sich entwickelt
Werde auf jeden Fall die ganze Tube aufbrauchen
Zitieren
Das klingt doch sehr gut. Zu lange würde ich Prontolind auch nicht verwenden. Das ist zwar schonender als Octenisept, aber irgendwann reizt auch das die Haut.

Ich drücke dir die Daumen! Hast du die 6g oder 15g Tube?
Zitieren
Die grosse...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste