Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
#1
Hallo zusammen,

ich heisse Martin und bin aktuell 39 Jahre alt und überlege seit einiger Zeit mir ein Prinz Albert Piercing stechen zu lassen und bin jetzt am recherchieren nach guten/empfehlenswerten Piercingstudios in der Nähe (Erlangen/Nürnberg oder auch Fürth).

Falls mir da jemand ein Studio hier in der Gegend empfehlen kann würde ich mich sehr freuen (oder auch wenn mir jemand irgendwo abraten kann).

Zu den beiden hier hatte ich jeweils schon mal was positives gefunden:
Allerdings waren die Empfehlungen die ich gefunden hatte eher so aus der Kategorie "alles super, gerne wieder" - daraus kann man ja auch nicht so viel ableiten.

Ich habe hier schon ein bisschen rumgelesen und erste Ideen auf was man bei der Studioauswahl achten sollte: Hygiene!!, Erstes Piercing Titan (oder PTFE), und nicht zu dünn stechen lassen?

Ich freue mich darauf hier weiter zu lesen und hoffe, dass ich bald auch mal meine Erfahrungen schildern/teilen kann :-)

Schöne Zeit euch allen
Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste