Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe endlich einen Termin gemacht!
#1
Star 
Hallo zusammen,

ich habe mit 26 Jahren endlich einen Termin für meine Krönung vereinbart. Durchgeführt werden soll es am 18.11. und ich bin ganz aufgeregt. Wünschen tu ich mit den Piercing seit ca. 2 Jahren.

Ich habe keine anderen Piercings und auch keine Tattoos. Ich finde es aber einfach so extrem ästhetisch mir andere Prinzen anzuschauen, dass ich nicht länger selbst drauf verzichten will.
Darüber hinaus habe ich bereits einige Erfahrung mit Dilatoren und hab in dem Zusammenhang auch Interesse an einem Prinzenstab, den ich tagsüber permanent tragen kann  Big Grin 

Auch wenn es bis dahin noch eine Weile dauern wird, freue ich mich schon wie ein kleiner Prinz ( Angel ) auf den Dehnprozess. Meine Traum-Drahtgröße ist derzeit bei 6mm.

Da ich aber ein kleiner Schisser bin, hoffe ich, dass ihr mir etwas Mut machen könnt damit ich den Termin am Freitag nicht storniere.

Liebe Grüße 

M
Zitieren
#2
Moin,

man muss einfach die allgemeine Empfindlichkeit und das Kopfkino da unten ausschalten und überlegen, was eigentlich genau passiert.

Am Ende geht es um einen Stich durch die Harnröhre und den Fetzen Haut der da hinter der Eichel drauf liegt. Daher ist man ja hinterher auch über den harmlosen Stich überrascht.

Hab selbst, wie Du planst, auch nichts ausser dem PA

Viel Erfolg

chris
Zitieren
#3
Chill ist halb so wild ! Einfaches Piercing
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#4
Der PA ist vom Stechen her wirklich harmlos.
Ich habe auch mit dem PA angefangen und hatte wie Du 6mm als Ziel
Jetzt hat der PA 12mm und zusätzlich kamen inzwischen noch BWPs, ein Lorum und ein Guiche dazu... Blush
Also Vorsicht, Piercings können süchtig machen!

Gruß Joe
Zitieren
#5
Oh ja.
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste