Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15er nur Stunden tragbar… warum ?
#1
Hallo PA-Träger der stärkeren Ausführung ! 

Trage seit vielen Jahren eine 12er Prinzen ohne Einschränkung. 
Die Dehnungsschritte klappten ab 6mm durch Schwerkraft ohne weitere Aktivitäten, behutsam.

Jetzt, seit 2 Monaten versuche ich meinen „Mann“ an den 15er zu gewöhnen, eine Herausforderung !!
Das „Wasserlassen“ klappt ohne Druck und völlig schmerzfrei über den Tag.


Aber nachfolgende Problematik bleibt bestehen:
Der 15er verursacht nach ca. 10-12 Stunden Tragedauer sehr starke Schmerzen im Stichkanal.
Dann muss der Ring ärgerlicher Weise wieder raus.
Diese Prozedur habe ich seit vielen, ca. 10 Versuchen (1 Tag mit 15er Ring, 2 Tage mit 12er Ring).


Jetzt hoffe ich, Antworten & Ratschläge zu erhalten von euch Prinzen, 
um bald den 15er „geniessen“ zu können.


Dank an Euch für’s Feedback….. Gruß thomm
Zitieren
#2
Ich könnte mir vorstellen dass es eventuell am Radius liegt, was zur Folge hat, dass bei größerer Stärke und damit größerem Radius, mehr Zug nach Außen auf den Stichkanal ausgeübt wird.
Ich selbst habe dieses Problem wenn ich einen Ring mit großem Innendurchmesser trage.

An deiner Stelle würde ich versuchen bei dem 15er den Innendurchmesser mindestens eine Größe kleiner als bei deinem 12er zu wählen.

Gruß Joe
Zitieren
#3
Da danke ich dem Tippgeber für diesen Hinweis !! 

Mittlerweile, nach mehreren Versuchen, trage ich den 15er 10 Tage ständig am Mann.
Der kleiner Durchmesser war die Lösung und die Eingewöhnung mit dem 15er klappt gut
(mit üblichen Nebenwirkungen) und ist auszuhalten.

Nochmals DANKE Joe für deine Empfehlung die perfekt zutraf !!

Gruß Thomas
Zitieren
#4
Welchen ID trägst denn jetzt im 15er?
Zitieren
#5
Hallo Ring Ding,

Auf deine Frage…. „Welchen ID trägst denn jetzt im 15er“


Mein 15er hat einen 12 ID
Da ich oft & gerne Cockringe trage und diese einen 45er ID haben, darf ich nicht über diese beim PA kommen, da sonst Ausbau/Einbau angesagt ist und mir dies zu lästig ist. Somit ist der 15er mit einem Gesamtduchmesser von 42mm derzeit meine Wahl.

Obwohl die Vorgänger, ein 12er mit 19 ID und 21 ID waren optisch schon ein Ausmaß, was mir gefallen hat.
Da wurde auch beim Joggen & Rad -im Sport-Tight- der Ring „deutlich“, was mir gefallen hat… 
sehen und zeigen mein Reiz bei Outdoor-Aktivitäten.

Habe aber einen 15 x 22 Ring bereit liegen und werde diesen zum Schaulaufen bald montieren. 

Im weißen Sport-Tight ist dann dieser PA-Ring deutlich sichtbar…. meine Absicht beim Radeln & Joggen.
In der Sauna mit diesem dann sicherlich auch auffallend, deutlich unterwegs… (m)ein anregender Kick !

Schmuck trägt und zeigt man(n)… ich genieße meinen Exhibitionismus deutlich, eindeutig !

Gruß Thomas
Zitieren
#6
Hab mal das Thema "wer lässt ihn gern erahnen" angefangen...da würden Bilder deiner Sportkluft gut reinpassen.... :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste