Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin jetzt nach langem hin und her auch ein Prinz
#1
Hallo und sehr cool eure Seite und die Community,

Bin seit 14.10.2022 stolzer PA Besitzer nach langem hin und her. Habe mit einem Frenulum angefangen und jetzt den Schritt zum PA gewagt.
Es fühlt sich geil an und trägt sich super.
Am 30.11.2022 hatte ich dann meine erste Dehnung von 2,5mm auf 3,2mm und im Januar möchte ich dann auf 4mm. 

Welche Endgröße könnt ihr empfehlen?

Kurz zu mir.
Ich bin 40 und komme aus Thüringen und arbeite im Saarland und dort in Saarbrücken war ich im piercing Studio, was ich nur empfehlen kann.

Na dann allen einen guten Start ins neue Jahr und viel Spaß.

Ganz liebe Grüße Rene

Bild 1 ( Frenulum und pa mit 2,5mm )
Bild 2 ( Frenulum und pa mit 3,2mm plus den Ring von 2,5mm )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Na dann herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinen PA und gleich mit Bild super.
Mit den dehnen wird ich es nicht übertreiben obwohl er schön weit 
hinten gesetzt worden ist.

Vg
Zitieren
#3
(29.12.2022, 06:22)PA12 schrieb: Na dann herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinen PA und gleich mit Bild super.
Mit den dehnen wird ich es nicht übertreiben obwohl er schön weit 
hinten gesetzt worden ist.

Vg

Guten Morgen,
Danke für deine Antwort, aber wie meinst du es mit dem übertreiben beim dehnen?
Das man lieber längere Pausen zwischen den Schritten macht? Könntest du diese nochmal bitte etwas ausführlicher beschreiben?

Gruß Rene
Zitieren
#4
Ja so meine ich es von 2,5 auf 3,2 ist schon ein großer Schritt und ging bestimmt
nicht einfach durch oder?

Vg
Zitieren
#5
(29.12.2022, 09:23)PA12 schrieb: Ja so meine ich es von 2,5 auf 3,2 ist schon ein großer Schritt und ging bestimmt
nicht einfach durch oder?

Vg

Ich lasse das von meinem Piercing Studio machen und bin sehr zu Frieden. Es wird mir alles Schritt für Schritt erklärt und auf jede Frage geht man ein.

Vom Schmerz hat es Mal kurz gebracht oder gestochen und dann war alles gut.
Zitieren
#6
Sieht gut aus (ein schöner Schwanz wird mit PA nur schöner)...Du musst halt beim Dehnen aufpassen: mehreren hier ist die Dehnsucht nicht gut bekommen und haben jetzt kein PA mehr weil der Schwanz das Dehnen irgendwann nicht mehr verkraftet hat (siehe PA12). Wie weit du Dehnen kannst ist ganz unterschiedlich: ich gab früher gedacht 8mm sind nicht drin, bei 12mm das selbe. Unddie gehen heute super und ich sehe auch kein Risikosass was ausreicht bei mir. Du musst dich einfach Ranglisten was dir gefällt und was geht. Deinem Bild nach zu urteilen würde ich sagen, dass bis 10mm auf jeden Fall gehen kann. Ist nur abzuwarten, ob er sich auf Dauer mit dem Frenum verträgt...bist Du eigentlich beschnitten? Weil das Frenum noch da ist...das wäre bei cut eher ungewöhnlich...
Zitieren
#7
(29.12.2022, 09:53)RingDing schrieb: Sieht gut aus (ein schöner Schwanz wird mit PA nur schöner)...Du musst halt beim Dehnen aufpassen: mehreren hier ist die Dehnsucht nicht gut bekommen und haben jetzt kein PA mehr weil der Schwanz das Dehnen irgendwann nicht mehr verkraftet hat (siehe PA12). Wie weit du Dehnen kannst ist ganz unterschiedlich: ich gab früher gedacht 8mm sind nicht drin, bei 12mm das selbe. Unddie gehen heute super und ich sehe auch kein Risikosass was ausreicht bei mir. Du musst dich einfach Ranglisten was dir gefällt und was geht. Deinem Bild nach zu urteilen würde ich sagen, dass bis 10mm auf jeden Fall gehen kann. Ist nur abzuwarten, ob er sich auf Dauer mit dem Frenum verträgt...bist Du eigentlich beschnitten? Weil das Frenum noch da ist...das wäre bei cut eher ungewöhnlich...

Guten Morgen,
Danke für die ausführliche Antwort und sehr interessant.

Mein Ziel war zuerst 4mm und mein Piercer des Vertrauen meinte 6mm und hm, optisch passen würde es.

Also ja ich werde step bei step vorgehen und auch mit bedacht und der Unterstützung des Studios.

Jup, das muss ich auch beobachten, ob das Frenulum dann bleibt oder ob ich es raus nehme.
Ich bin unbeschnitten.

Und du bist jetzt auf 12mm? Schönes Bild
Zitieren
#8
In welchem Studio warst du in Saarbrücken?
Zitieren
#9
(29.12.2022, 10:56)Colt schrieb: In welchem Studio warst du in Saarbrücken?

Ich gehe ins "Generation X", sind alle sehr nett und ein sehr sauberes und gut organisiertes Piercing Studio.

www.generationx-store.com


Darf ich fragen warum?

Gruß Rene
Zitieren
#10
Ich war ebenfalls zur Krönung in Saarbrücken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste