Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dehnen von 12 auf 15mm
#1
Wie so viele hier bin ich ja nun auch schon länger über das ursprüngliche Ziel hinaus bei 10 mm im Wechsel mit 12mm angekommen. Dem Reiz nach Mehr folgend liegt aber auch schon ein 10x15er (also 15 stark und 10 ID) "für ab und zu" in der Schublade. Bis 10 ging das Dehnen immer gut mit immer 1mm stärkeren Ringen. Von 10 auf 12 war da schon schwieriger, weil es in 11mm nur teure Einzelanfertigungen zu scheinen gibt. Da habe ich mir mit einer improvisierten Dehn- und Einführhilfe beholfen (Kulihülse im passenden Mass). 
Jetzt mal darum die Frage an alle, die schon bei 15mm oder mehr angekommen sind: mit welcher Technik, welchen Tricks und Hilfsmitteln habt Ihr ab 12mm weitergedehnt?
Zitieren
#2
Mit Zeit  Wink
Bei mir passt eine 15mm Kugel durch den Stichkanal, also würde wohl auch ein 15mm Ring passen. Wenn ich das denn wollte.

Ich trage den 12er seit ca 2 Jahren.

Gruß Joe
Zitieren
#3
… mit Zeit, da stimme ich meinem Forposter zu. Die ist, auch wenn’s schwer fällt“ eine Notwendigkeit um erfolgreich zu werden. Ja, die viel auch mir nicht leicht.

Selbst bin ich seit 8 Tagen erfolgreicher Träger eines 15er Pa‘s, doch in Hürde (3mm Sprung) ein Herausforderung über Monate. Seit August letzten Jahres bin ich dabei, meinem  „Mann“ an das Kaliber zu gewöhnen.

Auch meine Dehnschritte und stärkeren Ringe von 8mm bis 12mm klappten ohne Torturen, dank Schwerkraft und Zeit schmerzarm bis schmerzfrei. Nicht so der Sprung um 3mm von 12mm auf 15mm… leider.
Ja, dass die Industrie keine 13er und 14er, Ringe anbietet…. nicht Nachvollziehbar !!

Meine Hilfsmittel“ waren eine AA-Batterie (14,5mm Durchmesser), soweit war mein Stichkanal bereit durch den 12 geweitet. Die Batterie dann später mit Teflonband umwickelt um weitere 0,1mm Durchmesser zu erweichen. So dehnte ich immer wieder mit Batterie plus Teflonband den Stichkanal weiter und weiter.

Aber die letzten 0,1mm habe ich dann mit meinem eingeölten kleinen Finger vollzogen. Klingt seltsam, aber war weniger schmerzhaft und erfolgreich. Der Finger passte bis zum mittleren Gelenk durch den Stichkanal und war geschmeidiger als der starre Dehnunsstab.

Vielleicht auch für dich ein passabler Hinweis….

Zu mir…
seit Tagen trage ich nun mein „15er Kaliber“ und die Spannungen lassen (sehr) langsam nach.
Wasserlassen klappt mittlerweile schmerzfrei ohne Druck und der Kanal weitet sich von Tag zu Tag minimal, sodass der spürbare Spannungsdruck auf den Ring, während den Bewegungen immer weiter nachlässt.

Beim Spaziergang ist es angenehm und der PA sitzt gefühlt so locker wie der vergangene 12er.
Seit heute lässt sich der Ring im Stichkanal mit Seife & Wasser wieder schmerzfrei drehen.

Nachts, wenn der Cock (gelegentlich) Volumen & Spannung aufnimmt, wird es etwas schmerzhaft.
Wenn der „Mann“ wieder zur Beruhigung kommt, lässt der Schmerz langsam, aber vollständig nach.

Jetzt hoffe ich, nach weiteren 1-2 Wo keine Nebenwirkungen (nachts & tags) mehr zu spüren.

Gruß Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste