Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA und Unbeschnitten
#1
Hallo Gemeinde! Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein PA stechen zu lassen. Jetzt möchte ich endlich Taten sprechen lassen. Ich bin selber unbeschnitten und mache mir Gedanken über die Heilung mit einer Vorhaut. Was waren eure Erfahrungen bezüglich PA und Vorhaut? 

VG
Zitieren
#2
(03.01.2023, 19:23)Bonobo_ schrieb: Hallo Gemeinde! Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein PA stechen zu lassen. Jetzt möchte ich endlich Taten sprechen lassen. Ich bin selber unbeschnitten und mache mir Gedanken über die Heilung mit einer Vorhaut. Was waren eure Erfahrungen bezüglich PA und Vorhaut? 

VG

Hi Bonobo,

ich als Unbeschnittener kann Dich beruhigen. Das ist kein Problem. Die Vorhaut wird ja nicht (an-)gestochen. Je nach Ringdurchmesser kann der PA sie in der Unterwäsche auch mal zwicken, aber spätestens wenn Du für Dich die richtige Ringgröße gefunden hast, ist auch das kein Thema mehr.

Die eine Frage, die sich stellt: Willst Du das Frenulum durchstechen lassen? Ich habe mir den Stich direkt daneben setzen lassen. Dann sitzt der PA halt nicht präzise mittig.

Ich mag die Kombi und unbeschnitten, gleichzeitig sind hier viele, die sich mit oder wegen PA haben beschneiden lassen und das besser und schöner finden. Am Ende eine Frage des Geschmacks.

Also auf und mach Dir einen Termin. Du wirst es bestimmt nicht bereuen! Bei weiteren Fragen schreibe mir gerne eine PM.


Viele Grüße, Vistobell

@Bonobo_:

Habe Deine PN bekommen, kann sie nur leider (noch) nicht beantworten. PN sind bei Dir nicht aktiviert. Musst Du das noch selbst freischalten, oder freigeschaltet bekommen (als Neu-User)?
2018 BW 1,2 x 15mm BBL
Februar 2022 Intim-Frenulum - mittlerweile zugunsten des PA entfernt.
24.05.2022 PA 3,2 x 20 mm BCR
30.07.2022 PA 4 x 16 mm BCR
06.10.2022 PA 5 x 15 mm BCR
09.01.2023 PA 6 x 15 mm CBR
Zitieren
#3
Vom durchstechen des Frenums kann ich nur abraten. Wenn der PA durch sich bewegendes Gewebe gestochen wird, heilt das schlecht bis gar nicht. Das weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung.
PA und Vorhaut ist überhaupt kein Problem.
Wichtig ist dass nicht zu weit hinter dem Rand der Eichel gestochen wird, da es auch dort zu Heilungsproblemen kommen kann, weil die Haut hin und her bewegt wird.
Bei den dünnen Ringen zu Anfang, kann die Vorhaut unangenehm auf den Ring drücken, aber das war im Vergleich zum Beschnittenen schon alles.
Das Frenum gibt bei zunehmender Stärke  irgendwann nach und die Pelle selber weitet sich.
Bei mir passt die Vorhaut, im schlaffen Zustand, beinahe komplett über einen 12x12 Ring.

Gruß Joe
Zitieren
#4
(03.01.2023, 19:23)Bonobo_ schrieb: Hallo Gemeinde! Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein PA stechen zu lassen. Jetzt möchte ich endlich Taten sprechen lassen. Ich bin selber unbeschnitten und mache mir Gedanken über die Heilung mit einer Vorhaut. Was waren eure Erfahrungen bezüglich PA und Vorhaut? 

VG

Willkommen und Glückwunsch zu der Überlegung. Ich bin auch unbeschnitten. Vorhaut ist sogar einigermaßen eng, wodurch sie allerdings auch häufig einfach zurückbleibt. Also auch von mir die Beruhigung: PA und Vorhaut behindern sich nicht. Bin auch neben dem Bändchen gepierct und nicht hindurch. Viel Spaß beim Stechenlassen!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste