Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung / Krönung am 07. Januar 2023
#1
Hallo zusammen,

bin schon seit Längerem hier angemeldet und stiller Leser. Jetzt wo ich den Entschluss gefasst habe, mich auch Krönen zu lassen, möchte ich mich mal vorstellen.

Anfang letzten Jahres habe ich mir ein Frenum-Piercing mit 1,6 mm stechen lassen. Das Dehnen war schon recht schmerzhaft. Mit Emla-Salbe ging es aber dann doch und ich war im Mai letzten Jahres bei 3 mm. Konnte also auch ausprobieren, ob das Piercing die Funktion erfüllte, weshalb ich es mir habe stechen lassen: Fixierung eines Penicap (von lustlock.com) am Frenum-Piercing.

Und ich kann sagen: Ne Jungs, das funktioniert bei mir nicht. Ich habe einen Blutpenis und bin unbeschnitten. Ob es bei anderen Konstellationen anders ist, kann ich nicht sagen, aber bei mir ist das Frenum-Bändchen viel zu flexibel, als dass dort eine Keuschheitsvorrichtung dran befestigt werden könnte, die durch das Frenum-Bändchen an Ort und Stelle gehalten wird. 

Anfang September letzten Jahres habe ich dann MyLady kennengelernt, die ziemlich angefixt ist von der Idee  der Keuschhaltung. Also habe ich mir eine Schelle mit A-Ring besorgt.  Und ich muss sagen, es ist schon ein geiles Gefühl, keusch gehalten zu werden. Und durch das Frenum-Piercing konnte ich bei der Schelle auch eine Rausziehsicherung konstruieren, die die Schelle ausbruchsicher macht. Immer wieder ein geiles Gefühl, wenn sie den Schlüssel vom Schloss abzieht und ich ihr dadurch ausgeliefert bin. 
Der Nachteil dieser Schelle ist aber der A-Ring, der bei mir die Hoden ziemlich malträtiert. Beim Sitzen etc. ist es einfach nicht auf Dauer wirklich angenehm. Ich trage die Schelle zwar immer wieder ein paar Tage aber meist kaum eine Woche.  Ich kann mir zwar vorstellen, dass es bei anderen Schellen etwas anders ist, aber prinzipbedingt bleibt wohl das Hauptübel, dass an den Hoden mehr oder weniger stark gezogen wird. 

Da das Thema Keuschhaltung ins unserer FLR zentral ist und ich auch länger keusch gehalten werden soll und das auch mit den Hoden annehmbar sein soll, haben wir uns entschlossen, dass ich mir doch ein PA stechen lassen kann und den Penicap am PA fixieren kann.  Da habe ich auch mehr Vertrauen rein, dass das tragbar und effektiv ist. 

So kommt es, dass ich jetzt am Samstag einen Krönungstermin bei XS Piercing in Basel, dem Studio, das Lustlock empfiehlt, habe. Die Anspannung steigt mittlerweile.
Ich stehe nicht so auf Schmerzen, was auch ein Grund für dieses Studio ist, wo Lokalanästhesie angeboten wird. Ich lasse direkt auf 5mm stechen, sofern möglich. 

Hab meine Fragen durch dieses Forum hier beantwortet bekommen. Recht herzlichen Dank schon mal dafür.  

Könnt ihr irgendwelche allgemeinen Tipps geben, die mir bei der Krönung und in der ersten Zeit des Heilens helfen?

Gruß
Eddy
Zitieren
#2
Hallo Eddy
Ich hatte die Krönung am 29.12., gestochen mit 3 mm.
Stechen fand ich völlig unproblematisch, es zieht kurz, dann ist die Nadel durch.
Etwas schmerzhaft war das Einfädeln des Rings, aber auch das sind nur Sekunden.
Ich hatte keine Betäubung.
Bei mir hat es dann recht lang gedauert bis es aufgehört hat zu bluten.
Im Nachgang hat es noch ein wenig nachgeblutet. Meine Piercerin hat mir Stilleinlagen empfohlen - war ein guter tipp.

Ich bin im Moment nicht so ganz zufrieden mit der Abheilung.
Die Piercerin hat mir geraten, sofern keine Probleme auftreten einfach sauber zu halten und viel zu pinkeln.
Mit Kamillenbädern ist es nicht besser geworden, also desinfiziere ich jetzt mehrmals täglich mit Betadin / Betaisodonna und trage auch ein wenig betadinecreme auf den Ring und die untere Stichstelle auf. Ich mache das jetzt erst seit einem Tag - habe aber das Gefühl, dass es besser ist. Keine Schmerzen mehr usw.
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#3
Viel Erfolg und gute Heilung fur Dein heutiges Vorhaben wünsche ich dir. Wir sind da alle durchgekommen.
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

Die Krönung hat stattgefunden:

Zwei Personen haben das Piercing durchgeführt, wobei A(der Erfahrene) und B (Der Lernende) war:
- Besprechung mit A und B zusammen, und Klärung der Fragen. Unter anderem der Hinweis: In den nächsten Tagen viel trinken, damit der Urin möglich verdünnt und wenig konzentriert ist.
- Lokalisierung und Markierung der geplanten Austrittstelle der Nadel
- Lokalanästhesie durch B unter Anleitung von A (kaum spürbar, noch weniger als eine Betäubungsspritze beim Zahnarzt, ab da keine Empfindungen an der betreffenden Stelle)
- Positionierung der 5 mm Piercingnadel durch B, dabei Hinweise auf korrekte Durchführung der Positionierung von A, und leichte Korrektur der Position durch A
- Durchführung des Piercings durch B
- Einsetzen des Piercingrings (5x20 Schraubkugelring) durch B
- Bei dem ganzen Prozess  sind nur ein paar wenige Tropfen Blut ausgetreten.

Heimfahrt:
- Empfindungen setzen wieder ein, aber keinesfalls negativ. Ich spüre nur, dass da etwas anders ist.
- Viel getrunken und beim Urinieren sind auch nur minimale Blutspuren beim Trockentupfen am Toilettenpapier
- Leichtes Ziehen beim Urinieren, das aber sehr schnell nach dem Urinieren weniger wird.

Empfindungen seit dem:
- Bei konzentrierterem Urin stärkeres Ziehen beim Urinieren ---> Viel Trinken !!!
- Gar keine weiteren Empfindungen bzw. alles "normal". Wenn ich es bei hochgezogener Hose nicht wüßte und beim Urinieren nicht merken würde, könnte ich nicht sagen, ob ich ein Piercing trage oder nicht.  Alles super gut.

Pflege für die ersten vier Tage:
- Für die ersten 4 Tage: Mit einem Wattestäbchen zwei mal täglich Betadine(Betaisodona flüssig) auftragen.
- Ansonsten ganz normale Körperpflege wie Duschen etc.

Zeitempfehlungen vom Piercer:
- Masturbation: Problemlos, gegebenenfalls sofort , Sobald es wieder Spaß macht, ... wenn da nicht das O-Verbot von MyLady wäre ;-)
- Geschlechtsverkehr: Mindestens 2 Wochen drauf verzichten. Erst, wenn es wirklich reizfrei abgeheilt ist und gar nicht mehr weh tut. Körperfremde Bakterien haben während der Heilung nichts im Stichkanal zu suchen.
- Schwimmbad / Sauna: Mindestens 2 Wochen drauf verzichten.  Erst, wenn es wirklich reizfrei abgeheilt ist und gar nicht mehr weh tut. Körperfremde Bakterien haben während der Heilung nichts im Stichkanal zu suchen. Beim Saunieren auf die Wärmeleitung des Metalls achten. Bin gespannt, ob ich da etwas empfinde.
- "Belastung" des Piercings (bspw. zur Keuschhaltung) : Erst nach mindestens 8 Wochen, bis sich tatsächlich der Stichkanal komplett ausgebildet hat. Nur wenn sich keine Schmerzen und Missempfindungen bei Belastung einstellen.

Soweit erst mal.
Eddy
Zitieren
#5
Start mit 5mm ist ordentlich...würde ich heute sicher auch so machen...
Zitieren
#6
(09.01.2023, 16:09)RingDing schrieb: Start mit 5mm ist ordentlich...würde ich heute sicher auch so machen...

Hi RingDing, 
es soll aber auch bei 5 mm bleiben, schließlich ist das der Durchmesser, der für den Penicap benötigt wird. 

Ich stehe nicht so auf Schmerzen und außerdem hat gewiss MyLady etwas dagegen. Die meinte am Samstag schon, dass der Ring schon ziemlich groß und dick sei. Schauen wir mal, was sie davon hält, wenn er mal in Aktion war. 
Vielleicht schaue ich demnächst mal nach einem 5-er Schraubkugelring mit nem kleineren ID.

Bis dann 
Eddy
Zitieren
#7
Glückwunsch zur Krönung und eine gute Abheilung. Big Grin
Zitieren
#8
Jedem seins - solche "Verhüterlis" sind wiederum kocht meins...
Zitieren
#9
Fünf mm sind schon heftig, aber unter Anästhesie sicher gut machbar. Ich wurde damals nur mit 2,5 mm gestochen und hab von da an selbst problemlos auf heute acht mm aufgeweitet. 

Ich trage an meinem PA einen Jacket Tube 02 von Steelworxx, ein irres Gefühl, das Gewicht macht sich echt positiv bemerkbar. Ein Penicap würde mich auch interessieren, aber ich bin mir nicht sicher, ob mich das fehlende Gewicht nicht stören würde. 

Auf jeden Fall viel Spaß weiterhin mit Deinem Piercing!

Gruß Tom


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
TDR 8x16 mm
Steelworxx Tube Jacket 02
Zitieren
#10
@CuriousMR73
Glückwunsch zum Prinzen!
Habe oben etwas von Frenulum-Piercing gelesen, gehe daher davon aus, dass da noch vorhanden ist.
Kommt Dein Ring an der Unterseite mittig oder seitlich raus?
Wurde von innen nach aussen gestochen?
5 mm sind schon heftig meiner Meinung nach. Ich wurde mit 3 gestochen. Die Nadel fand ich schon etwas marzialisch anzusehen. Obschon der Schmerz beim Stechen gut auszuhalten war. Schlimmer war m.M. nach das Einfädeln.
Habe mir schon mal Ringe in 4 und 5 mm besorgt und muss auch sagen, dass mir der 5 mm Ring rein so vom anschauen sehr dick erscheint.
Zudem bin ich momentan mit dem 3 mm Ring optisch ganz zufrieden.
Mein ID ist 22 mm, kleiner kann ich mir im Moment auch nicht vorstellen.
Ich wurde am 29.12. gekrönt. Habe momentan 2 Wochen hinter mir. An Sex mag ich momentan auch noch nicht wirklich denken. Ich bin froh ist jetzt nach 14 Tagen da unten mal gerade so Ruhe eingekehrt. Ich gebe dem Prinz von meiner Seite her sicherlich mindestens nochmals 14 Tage bevor ich da etwas ausprobiere.
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste