Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DLC/ PVD Beschichtung
#1
Moin,
ich bin auf der Suche nach passendem Schmuck für mein Ampa, stellt sich aber als schwieriger herraus als gedacht.
Problem eins 23mm Barbell ( 24mm zu groß/ 22mm wahrscheinlich zu klein) nur handgefertigt gefunden, sollte aber schwarz sein.

Deswegen bin ich auf die Idee gekommen über Anodisierung schwarz machen, klappt nicht bei Titan oder Stahl.
Also suche nach einer Firma die DLC/ PVD Beschichtung anbietet, leider noch keine Anfrage positive beantwortet bekommen.

Hat einer von euch noch ne Idee wo ich suchen/ fragen kann?
MfG. Simon
Apadravya  2,0mm 13.09.2022  Ampallang 2,0mm 02.12.2022
                 2,5mm 04.11.2022
                 3,0mm 28.12.2022
                 3,5mm 08.03.2023
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste