Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magic Cross
#1
Hi bin Alex 34 aus der Schweiz 
Hab mich für den Magic Cross beschneiden lassen und ihn vor 2 Jahren gestochen. Beide gleichzeitig. 
Nun bin ich am dehnen und Implantate am einsetzen lassen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
(25.01.2023, 20:55)Mister_Evil88 schrieb: Hi bin Alex 34 aus der Schweiz 
Hab mich für den Magic Cross beschneiden lassen und ihn vor 2 Jahren gestochen. Beide gleichzeitig. 
Nun bin ich am dehnen und Implantate am einsetzen lassen

Schaut ja Hammer mäßig aus
Zitieren
#3
Schon. Mein Ziel war es ein Piercing zu haben um den g punkt zu stimulieren. Der Cross sei der idealere dafür. Dafür etwas heavy als ein pa. Möchte ihn aber weiter dehnen. Denke so 6 mm. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit dicken Stäben. Unter 3 mm ist es unangenehm zu ficken
Zitieren
#4
Aber mit den Kugeln reinzukommen ist doch auch nicht einfach...oder?
Zitieren
#5
[attachment=2159]Ich denk das es sich schwierig macht damit rein zu kommen.
Zitieren
#6
Ich trage im Moment 12 mm Halbkugeln. Die kommen gut an. Beim Cross stehen nur die Kugeln vor bei einer Erektion. Ist eine Überwindung weil nicht alle pro Piercings eingestellt sind. Aber wie die Erfahrung zeigt suchen sexuell offene Frauen grössere und dickere. Sie mögen das Gefühl ausgefüllt zu sein

Reinkommen. Mann muss ein intensiver Vorspiel haben. Anal ist reinkommen nicht mehr möglich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste