Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kurz Entschlossen
#1
Hallo an euch,

hier mal auch eine Vorstellung von mir.
Ich habe vor ca 2 Wochen die erste Eingebung gehabt mit einen P.A. zu stechen. Wie ich darauf kam?

Seit einiger Zeit dehne ich meine Harnröhre. Mittlerweile bei 12mm angekommen, gut man muss sagen, nicht wirklich konsequent, aber immer wieder dass das geschaffene Maß erhalten bleibt und das Ziel von 14mm in greifbare Nähe rückt.
Nun war es mal wieder Zeit für neues Material, in dem Fall eben Prinzenzepter. habe da ein Tolles gefunden welches 12mm aufweist und mit einem P.A. als Eichelring kombiniert werden kann und theoretisch auch mit einem Schloss versehen werden kann.
Durch dieses Zepter kam mir der gedanke zum P.A.....

Bin in den mitte 30er vom Alter und naja, was soll ich sagen, warum denn nicht? Ist heute nicht mehr viel dabei..

Nach ein paar Tagen war der Gedanke so groß dass es mir doch wirklich ernst war, also mal lesen... wo bin ich gelandet? Hier bei euch! Und muss sagen bisher ein seit ca ein einhalb Wochen lese ich hier so kurz um mit, und war von dem positive Ton im Forum sehr angetan, selten sowas gesehen, meistens gehts anders zu... 

Dann hab ich hier wie gesagt rauf und runter gelesen, dann die Idee, naja kannste ja fast selber stechen weil dünne Haut und so... also umgesehen was man da braucht, wie und was? Alles bestellt was dazu nötig ist. Hier noch weiter gelesen und dann den Entschluss gefasst das wohl lieber nicht unbedingt zu machen. Da ich am Freitag noch viel gelesen habe was man halt auch nicht so richtig machen kann.

Also am Samstag ab zum Piercing Studio des Vertrauens, hab mir was gesucht was nicht so wie soll ich sagen "Normal" ist, aber auch eben nicht als schlecht betitelt wird. Was mir ganz recht war das es eine Piercierin war. Ging mir um so Sachen die uns Männern eben etwas gleich sind, aber die Ästhetik gehört da mit dazu, aber irgendwie schwer zu beschreiben, war halt auch mehr Vertrauen da, als zu den anderen Studios die es hier in der Hauptstadt von Mittelfranken gibt. Mir war auch wichtig dass es nicht wie ein OP rüberkommt, fehlt der Flair.

Auch anzumerken ist, es war mein erstes Piercing war bisher nicht so der Fan davon, naja, so schnell kann man seine Meinung ändern...

Was ich euch auch nicht vorenthalten will, wies abgelaufen ist.

Gespräch, Erklärung, welche Größe (3mm stärke)
Kurze Frage zum besten Stück, ich bin Beschnitten, aber die Frage ob ich einen Unfall hatte hat mich etwas erretiert, weil wohl die Beschneidung nicht so toll aussah, keine Ahnung.. Bilder folgen... momentan noch nicht so drauf das Abzulichten, kommt noch...
Auch da ich ja beschnitten bin wäre mir das P.A. mittig sehr recht gewesen, es ist jedoch nicht mittig, warum, wieso, keine Idee, eventuell hätte es nicht gut getan wegen Ader sonst was. Kann ich nicht sagen, ich werde die Tage nochmal hin gehen und nachfragen, dann kann ich euch mehr sagen. dafür, denke ich gut weit hinten gestochen.

Und ja, also die Nadel war nicht das Problem, die Kanüle hat man gemerkt, war ein Ziepen, und kurz sehr deutlich merkbar war das Titan-Hufeisen beim durchziehen. Waren interessante 2 Sekunden. In dem Moment wenn man sowas noch nicht erlebt hat, echt verrückt, geht zwischen Schmerz und OMG hin und her, und danach wars auch rum, nix mit Schmerzen, auch nur 2 Tropfen Blut.
Bis ich Zuhause war, war die Damenbinde durchgeblutet und auch schon einiges in der Unterhose, dann auf Küchenrolle zum nachlegen gewechselt wleche ich bis abends um 23 Uhr auch noch ordentlich vollgeblutet habe, dann war ziemlich schnell ruhe. Wollte auch bis dato noch nicht Pipi machen, nicht weil ich angst hatte wegen brennen, kennt man vom Dehnen wenn mann es etwas übertreibt... das ist nicht das Problem, wollte die frische Wunde nicht gleich so maltretieren, aber, mittelstrahl ist ja Steril, daher heilen Wunden in der Sicht ja auch recht gut.

Also dann so kurz nach 23 Uhr nach viel Wasser trinken nach dem Stechen auf die Toilette, und da spülte es einiges an Blut mit raus, war auch ein etwas nenne wir es interessanter Anblick den man nicht so oft haben will....

Absolut kein Brennen, gar nichts, also wieder etwas Papier untergelegt und dann langsam zu Bett gehen.
Am nächsten Tag kein bis minimal Blut, nur so ein paar pünktchen, nicht der Rede wert, allerdings merkte man nun dass wohl die Schwellung etwas zurück ging und es beim Pipi machen minimal brannte nicht schlimm...

Muss sagen, hätte ich mir das P.A. selber gestochen hätte ich wohl bei den Blutmengen etwas panik bekommen, von dem her, wohl alles richtig gemacht.
Soweit bis heute ganz zufrieden, will die Wunde noch in ruhe lassen und auch nicht reizen, also momentan alles "keep low", und mal abheilen lassen.

Interessant ist auch dass mir nicht Protolind oder ähnliches empfohlen wurde, (hatte ich bereits bestellt und kam auch am Samstag mit fast allen anderen Untensilien um selber in Aktion zu treten) mir wurde Kollodiales Silber empfohlen zum Reinigen / Desinfizieren, auch der Hinweis mit Wattestäbchen vorsichtig zu sein, da man durchaus mehr fasern rein bringen könnte als raus, eher lieber schön abduschen und dann so das Lösen von Rückständen lösen.

Zum Verheilen ist zu sagen, ich abe wohl eh eine recht gute Wundheilung, mit hatte nur das viele Blut etwas geschockt, wobei viel wohl relativ ist. kam mir so vor, aber hier im Forum wurde ja viel dazu geschrieben dass es ein Problem ist wenn es nicht aufhört, bei mir ist wunderbar ruhe, ab heute brennt auch gar nichts mer beim Pinkeln. Sitzpinkeln ist mir seit einiger Zeit auch lieber gewesen da ich ab und zu eh einen sehr seltsamen Strahl zustande gebracht habe der in alle Richtugen ging...

Nun, es ist geschafft, noch abheilen lasen und dann viel Freude haben damit, hoffentlich :-)

Warum ich das gemacht habe? Sollte für mich auch als Erinnerung an meine Motivation sein, dass ich mich an meine Vorsätze halte und meine Ziele verfolge. (Komisch aber warum nicht?)


Entschuldigt den Roman, aber ich hatte schon seit Montag vor hier zu schreiben, aber bin oft etwas Verkopft, könnte man sagen, aber ich wollte euch Teil haben lassen und euch von "my way" erzählen und dass das Forum mir wohl auch den Richtigen weg gewiesen hat.

Auch bin ich mit den 3mm erstmal sehr zufrieden, Dehnen kann man immer, also der Weg ist das Ziel.

Danke an euch!
Zitieren
#2
Meine Glückwünsche zur Krönung, vom anderen Ende der Republik.
In einigen Punkten deiner PA Geschichte habe ich mich wiedererkannt, wobei ich vom ersten Gedanken bis zur Umsetzung deutlich länger gebraucht habe.
Den PA nicht selber zu stechen, war mit Sicherheit die richtige Entscheidung.
Das von deiner Piercerin empfohlene Pflegemittel kenne.ich nicht.
Ich habe bei allen Piercings Prontolind benutzt. Meistens als Spray, das erspart dann auch weitestgehend das Wattestäbchen.

Auch wenn deine Harnröhre schon gut gedehnt ist, solltest Du dir mit dem Dehnen des Stichkanals auf jeden Fall Zeit lassen.
Der PA erscheint einem meist verheilt, lange bevor er es wirklich ist.
Zu frühes Dehnen kann ein herauswachsen provozieren. Das musste ich selbst erfahren, zum Glück nicht beim PA, sondern bei anderen Piercings.
Ich wünsche dir eine gute Abheilung und viel Spaß mit deinem PA.

Gruß Joe
Zitieren
#3
Hallo Joe,

danke dir für deine Antwort.
Ja, war wohl etwas viel Text, denke dass der aber auch ab und an nötig ist ums ganz zu umreißen und auch mal ein paar Infos zu teilen.

Habe auch Prontolind da, als Spray, funktioniert wohl ganz gut. Bisher keine Probleme.
Das mit dem Verheilen denke ich mir auch, dass da noch nicht viel gut ist, lege es da echt nicht auf Überraschungen an.

Zu dem anderen Mittel:       SANARGO kolloidales Silber Sprühflasche 100 ml -
Link Wikipedia

Das ist könnte man sagen was Richtung alternative Medizin, wobei das definitiv nicht schlecht ist, was ich bisher berichten kann.

Das mit dem selber stechen sehe ich auch so, das wäre nicht zielführend gewesen, alleine weils wie ich finde doch mächtig geblutet hat wie ich finde.

Eilig habe ich es mit dem Dehnen überhaupt nicht, keineswegs. Hat alles genug Zeit.


mfg Alex
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch zum PA! Alles richtig gemacht, und vor allem direkt stechen lassen statt ewig zu überlegen.
04.01.2023 Prinz Albert mit 3 x 20 mm BCR
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste