Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die 12er & 15er PA-Träger
#1
Ein Gruß an die Träger der stärkeren Varianten !!

Selbst seit vielen Jahren einen 12er am „Mann“, habe ich vor 10 Tagen auf einen 15er gewechselt.
Die Herausforderung waren „schmerzhaft & zeitintensiv“, aber mittlerweile klappt es mit dem Wasserlassen und der Stichkanal hat sich angepasst, der PA lässt sich ohne Schmerzen drehen. Mein Gewebe ist recht hart, sodass ich mich nicht als „Flutscher“ bezeichnen kann. 

Da einige in diesem Forum erwähnen, dass eine Spaltung der Eichel (Riss der Fleischbrücke) bei diesen Kalibern die Freude am Schwergewicht schnell vergehen lassen, meine FRAGE an die „Insider“….


- Welche Stärke tragt ihr (12 oder 15) ?
- Wie lange habt ihr ihn schon am „Mann“
- Wurde wieder abgerüstet um die Spaltung zu vermeiden ?
- Ist ein Riss der Fleischbrücke eingetreten ?
- Keine Probleme mit dem Ring und keine Panik vor dem Riss & Verlust des PA


Jetzt freue ich mich über eine rege Teilnahme und hoffe, dass die Quote der „problemlosen“ Träger 
die deutliche Mehrheit ist….. so ein Ergebnis würde mich beruhigen, auch wenn’s keine Garantie ist.

Dank an Euch und Gruß…… thomm
Zitieren
#2
Moin Thomm,
ich trage seit ca. 2 Jahren 12mm und das ohne Probleme.
Auch ich habe festes Gewebe also kein Flutscher, wobei der Sprung von 10 auf 12 nach ca 1 1/2 Jahren mit 10mm praktisch von alleine ging.

Den 12er trage ich meist als 12x12 TDR, größere Innendurchmesser sind auf Dauer unangenehm.
Habe mir jetzt gerade einen 12x10 bestellt.
Die FB ist durch das dauerhafte Untermaß minimal geschrumpft, aber nicht so dass ich mir Sorgen machen müsste.
Wahrscheinlich würde inzwischen, mit ein wenig Nachdruck, auch ein 15er passen, aber das will ich gar nicht.
15mm ist mir optisch zu viel und auf Dauer würde ich damit wahrscheinlich dem Gewebe zu viel zumuten. Man muss aufhören wenn es am schönsten ist...

Gruß Joe
Zitieren
#3
Hi thomm - wie schon beschrieben zickt meiner mit dem 12er aktuell nach ein paar Tagen rum und schmerzt im Bereich der Brücke; dann ist irgendwann innen auch weisses Gewebe zu sehen. Darum in ich derzeit wieder auf 10mm - auch schön. Ob es am Untermass liegt kann ich nicht sagen, das funktioniert bei 10er Stärke tadellos und ging auch mit 12mm schon wochenlang gut...bevor ich mich an die Arbeit Richtung 15er begebe warte ich lieber noch ab ob das mit 12 auch wiedermal problemlos geht irgendwann...
Zitieren
#4
hallo thomm, ich trage aktuell eine 15x16x20 mm banane, die mir keine probleme bereitet. allerdings habe ich nicht sofort von 12 mm auf 15 mm gewechselt, sondern den umweg über 13 mm und 14 mm gemacht. versehentlich hat mir skintech eine 16 mm-banane mit einer bestellten 22 mm kugel geliefert. diese grösse konnte ich nur unter schmerzen in den stichkanal einführen, so dass ich es bei einem durchmesser von 15 mm habe bewenden lassen. je nach einsatz und laune wechsele ich meine piercings zwischen 12 mm und 15 mm. sämtliche ringe sind aus titan und somit etwas leichter als reine metallringe.
Zitieren
#5
Da danke ich den Bisherigen für ihr Feedback & Erfahrungen über den Ring am „Mann“ !!

Die Prinzen der PA-Gemeinde sind stärker vertreten als die Könige, nachvollziehbar, 
trotzdem freue ich mich auch über die geringe Resonanz auf meine Fragen.

Mittlerweile trage ich meinen 15er knapp 4 Wochen und spüre keinerlei „Nebenwirkungen“.
Die vielen Versuche, Abbrüche und „Kampfzeiten“ haben sich gelohnt…. Optisch & Haptisch.
Jetzt bin ich optimistisch bis sicher, dass die Phase der Eingewöhnung überstanden ist.

Das Gewicht unter der (lockeren) Kleidung ein ständig, anregendes Feeling.
Das Ausmaß des Rings fällt auf in der Sauna und ich zeige & genieße meinen 15er
und die Blicke auf meinen Ring am „Mann“ !!

Seit gut zwei Wochen klappt es auch mit dem sportlichen Einsatz !
Zu Beginn behutsamer & langsamer, aber jetzt wieder die gewohnt, härteren Games möglich.

Gruß thomm
Zitieren
#6
Hi Thomm,

ich habe nach langen, teils schmerzhaften Versuchen erstmals im August den Sprung auf 12 mm geschafft. leider hat er aber nach ein paar Stunden doch heftig gezickt, dass ich wieder auf 10 zurückgewechselt bin. Ich habe es dann ein paar Wochen immer mal wieder versucht und die Tragezeiten jedes Mal etwas verlängert.

Inzwischen kann ich problemlos zwischen 10 und 12 mm wechseln und bekommen den 12-er ohne Probleme wieder rein, auch wenn ich mehrere Tage nur den 10-er getragen habe. Es ist und war auch meine große Angst, den Bogen zu überspannen und Gefahr zu laufen die Eichel zu spalten. Der Stichkanal sieht aber sehr gut aus und es gibt keinerlei Anzeichen von Rissen. Momentan wechsle ich zwischen einem 10-er Klemmkugelring mit 16 mm Innendurchmesser und einem Segmentring mit 12 x 15 mm. Alles top.

Das Gewicht des 12-ers beim "Freischwingen" ist schon irre geil.
Zitieren
#7
(28.02.2023, 16:15)Hakibi schrieb: Hi Thomm,

ich habe nach langen, teils schmerzhaften Versuchen erstmals im August den Sprung auf 12 mm geschafft. leider hat er aber nach ein paar Stunden doch heftig gezickt, dass ich wieder auf 10 zurückgewechselt bin. Ich habe es dann ein paar Wochen immer mal wieder versucht und die Tragezeiten jedes Mal etwas verlängert.

Inzwischen kann ich problemlos zwischen 10 und 12 mm wechseln und bekommen den 12-er ohne Probleme wieder rein, auch wenn ich mehrere Tage nur den 10-er getragen habe. Es ist und war auch meine große Angst, den Bogen zu überspannen und Gefahr zu laufen die Eichel zu spalten. Der Stichkanal sieht aber sehr gut aus und es gibt keinerlei Anzeichen von Rissen. Momentan wechsle ich zwischen einem 10-er Klemmkugelring mit 16 mm Innendurchmesser und einem Segmentring mit 12 x 15 mm. Alles top.

Das Gewicht des 12-ers beim "Freischwingen" ist schon irre geil.

Hi Hakibi,

deine Sorgen „Reißen des Stichkanals“ habe ich auch, hoffe aber, dass meine Fleischbrücke den 15er akzeptiert und aushält. Da ist (auch die Empfehlung einiger Forenteilnehmer) Beobachtung angesagt und falls die Brücke dünner wird, rechtzeitiges Abrüsten zu empfehlen.

Da ich auch zu den PA-Trägern gehöre deren Gewebe recht fest ist, sehe ich optimistisch in die Zukunft. Ja, auch bei mir war der Dehnschritt von 12 auf 15 eine schmerzhafte Herausforderungen die viele Versuche & Abbrüche mit sich brachte. Ganz entgegen der Dehnschritte ab 6mm, da habe ich behutsam durch Schwerkraft und Zeit den Stichkanal -ohne Einsatz von Dehnhilfsmitteln- passend gedehnt.

Jetzt, mit dem 15er habe ich meine Wunschgrösse erreicht und werde nicht in die übliche „Dehnsucht“ verfallen, denn meinen „Mann“ ohne PA….. unvorstellbar !! Optik & Haptik will ich nicht mehr missen, denn mit diesem PA (plus Cockring & More) aufzufallen in toleranten Saunen und beim FKK mein zusätzlich, besonderes Vergnügen. 

Dir auch Fun & More mit dem Schmuck am „Mann“…. leider trifft man(n) viel zu selten Gleichgesinnte. 

Gruß Thomas
Zitieren
#8
Wie wahr. Insbesondere in der Frauenwelt habe ich jetzt noch nicht so die extrem überschwänglichen Erfahrungen gemacht...
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#9
(27.02.2023, 15:28)thomm schrieb: Da danke ich den Bisherigen für ihr Feedback & Erfahrungen über den Ring am „Mann“ !!

Die Prinzen der PA-Gemeinde sind stärker vertreten als die Könige, nachvollziehbar, 
trotzdem freue ich mich auch über die geringe Resonanz auf meine Fragen.

Mittlerweile trage ich meinen 15er knapp 4 Wochen und spüre keinerlei „Nebenwirkungen“.
Die vielen Versuche, Abbrüche und „Kampfzeiten“ haben sich gelohnt…. Optisch & Haptisch.
Jetzt bin ich optimistisch bis sicher, dass die Phase der Eingewöhnung überstanden ist.

Das Gewicht unter der (lockeren) Kleidung ein ständig, anregendes Feeling.
Das Ausmaß des Rings fällt auf in der Sauna und ich zeige & genieße meinen 15er
und die Blicke auf meinen Ring am „Mann“ !!

Seit gut zwei Wochen klappt es auch mit dem sportlichen Einsatz !
Zu Beginn behutsamer & langsamer, aber jetzt wieder die gewohnt, härteren Games möglich.

Gruß thomm

Hallo Thomas, ....dann gratuliere ich Dir und heiße Dich im Kreis der 15mm Träger willkommen. Eine solche Größe ist schon etwas besonderes und wird nicht von jedem Prinz-Albert-Liebhaber getragen. Gruß Paul
Zitieren
#10
Moin Moin Thomm,

ich trage jetzt seit fast 12 Jahren meinen PA und bin bei aktuell 12x12mm im Alltagseinsatz angelangt und damit auch voll zufrieden und habe damit keinerlei Probleme. Während der ganzen Dehnerei traten nur welche beim Schritt von 9 auf 10mm auf und es hat gefühlt ewig gedauert. Die restlichen Schritte gingen wie von alleine. Mein damaliger Piercer hat den PA sehr gut platziert, wodurch ich jetzt keine Probleme mit der FB habe und auch keine Angst haben muss, dass irgenwann mal die Spaltung der Eichel erfolgt. Der 15er liegt hier schon bereit, den würde ich auf jeden Fall testen, bin aber "nur" bis 14 mm gekommen - gut Ding braucht eben doch Weile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste