Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA bei kleinem Penis
#11
Hi!Danke für die Rückmeldung!Das bestärkt mich nochmals es zu machenWink
Zitieren
#12
(10.02.2023, 23:06)uferlos schrieb: Hallo!Ich denke schon seit längerem nach mir einen PA stechen zu lassen,die Vorstellung meinen damit zu verschönern beschäftigt mich sehr. Auch natürlich die Angst vor möglichen Schmerzen oder KomplikationenWinkdas Forum hat mir schon viel davon genommen und ich würde es gerne wagen. Meiner ist jetzt nicht so groß, ca. 12 cm. Hat wer Erfahrungen damit oder worauf soll ich achten?Bin 45 und cut mit Frenulum. lg

Hi uferlos,

ich hatte die gleichen Bedenken wie du. Der Wunsch nach einem PA schlummerte schon viele Jahre und ich habe immer wegen dem Thema Pinkeln gehadert.

Seit einem Jahr habe ich nun einen PA (bin älter als du) und bin sehr zufrieden damit. Auch ich hatte mir beim Dehnen das Ziel bei ca 6mm gesetzt.
Mittlerweile war ich bis auf 10mm (über ein Wochenende). Bin nun aber wieder zurück und werde bei 8-9 mm bleiben. 
Wie bereits von anderen berichtet. Das Gefühl und die Optik beim PA machen immer Lust auf mehr. Wobei ich den 10mm cool fand, so wäre er bei mir für dauerhaft nichts und meiner Frau Zuviel Metall.

Das dehnen ging bei mir ab 6mm easy. Das Stechen war problemlos. Wobei ich vermutlich nicht mein Piercingstudio weiter empfehlen würde.

Also - traue dich und mache es.

LG
PA
04.2022 - 3.2x20
06.22 - 4x16
08.22 - 5x19
11.22 - 6x19
12.22 - 7x19
12.22 - 8x19
2023 -12x12
Zitieren
#13
Danke Dir für Deine Infos !Wink
Wie geht es Dir denn jetzt beim Pinkeln?
glg
Zitieren
#14
Letztendlich wie viele andere auch - zuhause wirst du höchstwahrscheinlich zum Sitzpinkler.
In öffentlichen Toiletten bzw wo Urinale vorhanden sind, funktioniert es im stehen einigermaßen, je nachdem welchen PA du trägst.

Aber zuhause ist es nun insgesamt sauberer ? 

Blush
PA
04.2022 - 3.2x20
06.22 - 4x16
08.22 - 5x19
11.22 - 6x19
12.22 - 7x19
12.22 - 8x19
2023 -12x12
Zitieren
#15
Mit der 180 Grad Methode, funktioniert es auch im Stehen recht gut.
Sogar mit 12mm PA.
Nicht ganz so zielsicher wie ohne Ring, aber um hinter einem Busch ne Stange Wasser in die Ecke zu stellen, reicht es allemal.

Gruß Joe
Zitieren
#16
Wie meint ihr das mit dem Durchmesser bzw Stärke vom Ring
?
zB. 12mm
Zitieren
#17
(05.05.2023, 22:28)Dragonheart79 schrieb: Wie meint ihr das mit dem Durchmesser bzw Stärke vom Ring
?
zB. 12mm

Die Stärke bzw. Drahtstärke ist die Materialstärke vom Ring. 
Beim Ersteinsatz sind das beim PA meist 3mm.
Durch das Dehnen wird die Stärke Schrittweise erhöht. Meist in 1mm Schritten.
Bei mir sind es 12mm und mehr will ich auch nicht.

Beim Durchmesser eines Rings ist immer der Innendurchmesser gemeint.
Meist verkleinert man bei zunehmender Stärke den Innendurchmesser.
Gestartet bin ich mit 3x22, jetzt trage ich meistens 12x12.

Gruß Joe
Zitieren
#18
Dehnt man das dann selber?

Und wie ladet ihr eure Pics hoch?
Zitieren
#19
(05.05.2023, 23:30)Dragonheart79 schrieb: Dehnt man das dann selber?
Du kannst auch beim Piercer Dehnen lassen, geht aber auch selber. Man braucht nur die passenden Dehnstäbe, aber die kann man zusammen mit dem dickeren Schmuck bestellen.
Sinnvoll ist meiner Meinung nach den ersten Dehnschritt beim Piercer machen zu lassen.
Dann weiß man wie es geht.

Gruß Joe
Zitieren
#20
Danke für die Info

Wie ladet ihr hier Bilder hoch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste