Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA bei kleinem Penis
#21
Unter Attachments den Link zum Bild eintragen, hochladen und dann in den Beitrag einfügen.
Wenn du keine Online Bilder zum verlinken hast kannst du deine Bilder hier in die Galerie hochladen und dann den Link dazu kopieren.

Gruß Joe
Zitieren
#22

Also denke Mal das das jetzt klappt

(11.02.2023, 00:26)Joe. schrieb: Die Größe spielt für den PA nicht wirklich eine Rolle.
Suche dir auf jeden Fall ein Studio mit PA Erfahrung. Tipps dazu bekommst Du auch hier im Forum.
Wenn dir jemand einen PA mit weniger als 2,5mm Stärke stechen oder dir als Ersteinsatz etwas anderes als einen Ring oder ein Hufeisen aus Titan einsetzen will, bist Du definitiv im falschen Studio.
Der PA wird neben dem Frenum gestochen, niemals durch das Frenum.
Ein guter Piercer wird dich vor dem Stechen fragen wie weit du dehnen möchtest. Das ist nicht ganz unwichtig für die Platzierung.
Bedenke dass du dich wahrscheinlich im Laufe der Zeit für eine größere Drahtstärke als ursprünglich geplant entscheiden wirst.

Gruß Joe
Super formuliert ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#23
Nächste Woche mit Pa


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#24
@dragonheart: sieht super aus...Du bist beschnitten, oder? Bringt der Cockring was für das Stehvermögen bzw. die Härte?
Zitieren
#25
Ja das würde mich auch interessieren
Zitieren
#26
Nicht wirklich,aber dafür schaut's super aus. Sagt zumindest meine Frau  Big Grin

Und ja ich bin beschnitten.
Zitieren
#27
Wie meinst du das mit nicht zu weit vorne setzen lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste