Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barbell für Apadravya
#1
Hallo zusammen,

ich hatte am 16.09.22 meine Krönung Smile  Gestochen wurde mit 2,4 mm.
Im Dezember wurde dann auf 3 mm gedehnt. Das PA Piercing fand ich auch total super ( außer beim pinkeln Wink ) nur bin ich dann irgendwie durch Zufall auf ein Apadravya gestoßen und dachte das will ich.
Ich habe gelesen das es wenig Sinn macht das PA weiter zu dehnen wenn ich sowieso ein Apadravya will da sonst die untere Kugel immer reinrutscht.
Also am 24.02.23 zum Piercer, und habe es mir stechen lassen. Leider musste der Prinz weichen.
Nun zu meiner Frage. Ich würde gerne im Mai / Juni wenn alles verheilt ist ist mit dem dehnen anfangen, finde aber nirgends Stäbe mit 3 mm die lang genug sind.
Die genaue Länge weiß ich natürlich noch nicht aber ich denke so 35 mm Stablänge + die beiden Kugeln.

Das einzige was ich gefunden habe ist zb Barbell um 42,90 €. Würde mich auch nicht stören WENN ich schon die genaue Länge wissen würde welche passt. Wenn dann der Stab aber ein bisschen zu kurz / lang ist wäre es auch schade um den Preis.

Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken Smile Weiß jemand wo es Barbells mit 3mm in einer Länge so um 35mm gibt ?
Zitieren
#2
discount-piercing.de
Zitieren
#3
Hallo, probiere es einmal mit http://www.skintech.de/. Da habe ich mir eine Sonderanfertigung mit Halbkugeln in den Stärken 3mm und 4 mm bestellt. Man war sehr freundlich und schnell. Preislich fand ich es für eine Sonderanfertigung auch sehr fair.
Zitieren
#4
https://www.discount-piercing.de/
Hier bekommst du alles was du brauchst . Ich halte 35 mm zwar für unwahrscheinlich aber das musst Du testen. Die Kugeln mussen gut anliegen beim Sex ! Ebenso ist Deine Annahme der Abheilzeit für ein Apadravya absolut unrealistisch. LG
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste