Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
freiwillig beschnitten - großer Fehler?
#11
Bei mir war vereinbart, dass im steifen Zustand noch ca. 1 cm innere Vorhaut bleiben sollte. Dem Anblick unmittelbar nach der OP (also noch ohne die verdammte Schwellung) nach zu urteilen ist das auch gelungen.
Inzwischen hat sich die Situation ein wenig gebessert, allerdings helfe ich auch medikamentös nach ...
Zitieren
#12
(30.03.2023, 21:13)lespaceaffaires schrieb: Bei mir war vereinbart, dass im steifen Zustand noch ca. 1 cm innere Vorhaut bleiben sollte. Dem Anblick unmittelbar nach der OP (also noch ohne die verdammte Schwellung) nach zu urteilen ist das auch gelungen.
Inzwischen hat sich die Situation ein wenig gebessert, allerdings helfe ich auch medikamentös nach ...

Stell doch mal Bilder ein. 
Oder meld Dich wirklich im Eurocirc.org Forum an!
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#13
@lespaceaffaires
Wie geht es Dir denn nun? Hat sich Deine Situation verbessert?
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#14
Tatsächlich meine ich, eine signifikante Besserung des Wildfleisches unterhalb des ehemaligen Frenulums zu beobachten. Die beiden dicken Zipfel haben sich zumindest erheblich zusammen gezogen, sind aber nicht völlig verschwunden. Sie sind auch immer noch sehr berührungs- und schmerzempfindlich. Aber sie haben sich durch das kontinuierliche Eincremen mit Betamethason gebessert. Insofern kann ich nun zur Stimmung sagen „Es entwickelt sich auf bescheidenem Niveau positiv“.
30 Tage habe ich damals nach dem Stechen des Apadravya gewartet, bis ich erstmals wieder Hand angelegt habe. Jetzt, nach der Beschneidung, wird es noch wesentlich länger dauern. Wegen der immer noch präsenten Schwellung (ich habe langsam wirklich keine Lust mehr, mich noch weiter darüber aufzuregen) ist an Selbstbefriedigung nicht einmal zu denken, geschweige denn an Geschlechtsverkehr.
Bei allem Unmut, den ich immer noch habe, weil die Heilung weiterhin nicht so verläuft, wie ich sie mir vorgestellt habe, muss ich nach einem Monat ohne Mütze aber sehr positiv hervorheben, dass es so definitiv viel hygienischer und sauberer ist. Zumindest ist das mein Eindruck...
Zitieren
#15
OK, hört sich zumindest schon mal besser an als bei Deinem letzten Beitrag - wenn auch für Dich immernoch nicht zufriedenstellend.
Ich kann mir noch immer nicht ganz vorstellen was da so schief gelaufen sein soll.
Magst Du nicht mal ein paar Bilder einstellen?

Bei mir hat sich die Narbe durch Massieren noch deutlich geglättet. Da wird sich so oder so sicherlich noch einiges tun - aber Du kannst es sicher auch ein wenig positiv beeinflussen.

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass es noch gut kommt.
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#16
Hallo @lespaceaffaires
Wie ist es bei Dir weiter gegangen?
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#17
Hallo allerseits,
jetzt, 5 Monate nach meiner Beschneidung, möchte ich doch noch mal ein Update bringen. Einiges hat sich seit meinen frustrierten Statusberichten verändert, und zwar zum Guten. Aus meiner persönlichen Wahrnehmung heraus beurteile ich nun circa 3/4 des Narbenverlaufes als gut bis sehr gut - schön gleichmäßig und flach. Das verbleibende Viertel halte ich aber weiterhin für korrekturbedürftig. Das muss ich nun mal angehen, der Arzt war auch sicher, dass sich da mit geringem Aufwand noch eine signifikante Verbesserung erzielen lassen wird.
Jenseits des optischen muss ich aber noch mal betonen, dass ich aus funktionaler Sicht sehr froh bin, endlich beschnitten zu sein. Es fühlt sich viel besser an, die Orgasmen sind intensiver, und ich persönlich empfinde es auch als sauberer.
Anbei ein Bild in abgeheiltem Zustand, gern als Grundlage für konstruktive Diskussionen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#18
(05.08.2023, 18:50)lespaceaffaires schrieb: Hallo allerseits,

Anbei ein Bild in abgeheiltem Zustand, gern als Grundlage für konstruktive Diskussionen.

Sehr schönes Piercing!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#19
Hi - sieht doch super aus, schöner als bei mir. ICh bin aber trotzdem auch super froh, die blöde Pelle los zu sein!
Zitieren
#20
Immerhin habe ich mir ja auch die Mühe gemacht, die Beschneidung selbst in über 200 Fotos festhalten zu lassen Big Grin
Aus den schönsten davon habe ich einen bebilderten Bericht erstellt, der den Ablauf der OP beschreibt.
Bei Interesse gern PN an mich ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste