Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NeuPrinz aus dem Emsland
#1
Moin moin.
Ich bin ein "NeuPrinz" aus dem Emsland. gestochen wurde ich am 11.01. und mit 1,6mm.
Seitdem bin ich auf meine Zielgröße von 4 mm angelangt und war selten glücklicher eine gute Entscheidung getoffen zu haben.
:-D
Ich freue mich auf viele Beiträge :-)
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen und eine gute Abheilung.
Zitieren
#3
Na dann herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung
Zitieren
#4
(17.04.2023, 12:52)Boergie90 schrieb: Moin moin.
Ich bin ein "NeuPrinz" aus dem Emsland. gestochen wurde ich am 11.01. und mit 1,6mm.
Seitdem bin ich auf meine Zielgröße von 4 mm angelangt und war selten glücklicher eine gute Entscheidung getoffen zu haben.
:-D
Ich freue mich auf viele Beiträge :-)
 

Moin Boergie90,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen PA. Ich wünsche dir, dass du viel Spaß damit haben wirst.

Ich frage mich allerdings, welcher Amateur dir den mit 1,6 mm gestochen hat. Jeder der ein wenig Ahnung davon hat, sollte doch wissen, dass 2,4 mm das ansolute Mindestmaß sind (Gefahr des Käseschneideeffektes), besser noch 3 mm.
Zitieren
#5
Zu spät. Er ist drin und alles ist gut gegangen und bei 4mm :-) Es macht auf jedenfall spaß :-D
Zitieren
#6
Dir gegenüber bin ich ein Nachzügler. Bin erst am 4. 3. 2023 gekrönt worden.
Habe eben erst von einer gelungenen Krönung in meiner Nähe gelesen (Oldenburg) und wünsche Dir weiter Glück mit Deinen weiteren Steigerungen.
Bin selbst mit 3,2 gestartet und freue mich ganz bald auf weiteres Wachstum in jeder Hinsicht.
Stefan
Zitieren
#7
Vielen Dank. Ich denke das ich es erstmal bei 4mm belassen werde, allerdings kann ich mir vorstellen auf 5 mm hoch zu gehen. Aber habe keine eile. Ich wünsche dir eine gute Abheilphase und Glückwunsch zur Krönung :-)
Zitieren
#8
Wow. Das nenne ich mal einen Ring :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste