Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enthaaren
#1
Hat hier schon jemand Erfahrung mit solchen Ipl-Geräten zum selbst Enthaarung, z.B. von Phillips?
Zitieren
#2
moin moin
ich benutze den Phillips BRE611 der aktuele Nachfolger ist glaube ich BRE700

komme sehr gut damit zurecht
Ich könnte frei SEIN. 
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln. 
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.

25.08.2023 RPA 3/8/22    war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22  geflutscht (ohne dehnen)
Zitieren
#3
Ich hatte ein Gerät von Philips, war aber mit dem Ergebnis eher nicht zufrieden (kam mir ziemlich wirkungslos vor). Deshalb habe ich mich lieber zum professionellen Enthaaren angemeldet - das Ergebnis ist um Welten besser, ich bin inzwischen wirklich enthaart. Diese Geräte sind einfach  viel stärker, während die Kaufbaren sicherheitshalber (zu) schwach sind. Allerdings sind auch die Kosten erheblich höher (allerdings habe ich es nie nachgerechnet...)
Zitieren
#4
@matz: wie oft musstest du den behandeln bzw. wann musste nachgearbeitet werden? Bist du eher schwach oder stärker behaart?
Zitieren
#5
Alle 2 - 3  Wochen mach ich das, damit sie noch schön weich und dünn sind. Dann ziept es gar nicht mehr beim nächsen Enthaaren. Wenn man aber länger wartet, bekommen die Haare ihre alte Stärke wieder und es ziept fast genau so doll wie beim aller ersten Mal. Nach 2 - 3 Wochen sind die Haare auch noch ganz kurz, weil ja die Haarwurzeln mit rausgerissen werden. Ja und Haarwuchs ist glaube ich durchschnittlich. Gesichtsbehaarung schneide ich mit Haartrimmer 1 mal die Woche auf 1mm runter und nach 7 Tagen sind sie wieder auf ca 1cm lang. Das also 52 mal im Jahr. Vom Hals bis zu den Zehen bin ich Haarlos.

Angefangen hatte ich vor Jahren erst nur im Intimbereich, aber nun wie beschrieben.
Ich könnte frei SEIN. 
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln. 
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.

25.08.2023 RPA 3/8/22    war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22  geflutscht (ohne dehnen)
Zitieren
#6
Also, wie bei Profibehandlung, dass gar nichts mehr kommt, is nich?
Zitieren
#7
Nein so ist es nicht. Auch wenn Epilierer die Haarwurzel mit rausreißen kommen die Haare wieder, nur es dauert mindestens 2-3 Wochen länger.
Ich könnte frei SEIN. 
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln. 
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.

25.08.2023 RPA 3/8/22    war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22  geflutscht (ohne dehnen)
Zitieren
#8
Da gibt es meines Erachtens schon einen Unterschied. Auch ich bin anfangs immer zum Waxing gegangen, nutze nun aber einen Epilierer von Philips. Der Haarwuchs ist schon deutlich zurückgegangen. Mache das aber insgesamt sicherlich schon fast 6 Jahre und regelmäßig. Vorteil, hält deutlich länger an und ich hoffe, dass es dann mal bald auch ein Ende damit hat.
Zitieren
#9
Ich habe am Anfang auch waxen lassen. Bin dann irgendwann zu einer professionellen Laser Therapie gegangen. Nicht ipl- das verbrennt meistens nur oberflächlich.
Bei hat es 5 Sitzungen im Abstand von 5 Wochen gedauert. Jetzt kommt nichts mehr. Beim waxen hatte ich leider auch an den Beinen Entzündungen, weil die Haare danach angewachsen sind. Das sah schlimm aus und war wirklich unangenehm.
Jetzt ist alles super. Ich muss nichts mehr machen und die Entzündungen sind alle weg. Würde immer wieder machen.
Zitieren
#10
Mir ging es ja bei meiner Frage um diese Phillipsgeräte für den Hausgebrauch zum Blitzdingsen...also kein Eppilierer der ausrupft!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste