Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krönung 02.05.2023
#1
Wink 
Hallo ihr Prinzen ?

Ich war die ganze Zeit stiller mitleser und habe mich am 02.05.2023 endlich Piercen lassen.

Ich habe hier viel gelesen bezüglich Schmerzen etc.

Und kann von mir sagen ich habe nichts gespürt beim stechen, wovor ich echt schiss hatte ! Seid gestern ist auch nichts mehr am Bluten, die erste Nacht hat es recht gut geblutet, was jetzt nicht schlimm war. Beim Urinieren keinerlei Probleme. ( Klar im Sitzen ?)

Ich hoffe das es weiterhin so problemlos verläuft, und man(n) es bald testen kann?
Zum Piercing (Ring) 2,5 mm Stärke und 21mm Durchmesser 



PS. Ich finde es sehr toll, daß ihr hier im Forum so anständig miteinander umgeht !
Zitieren
#2
Moin moin

Meinen Glückwunsch und weiter hin gute heilung.
Ich könnte frei SEIN. 
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln. 
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.

25.08.2023 RPA 3/8/22    war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22  geflutscht (ohne dehnen)
Zitieren
#3
(04.05.2023, 14:08)matz64 schrieb: Moin moin

Meinen Glückwunsch und weiter hin gute heilung.

Dankeschön ?
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch zur Krönung und willkommen bei den Prinzen
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen und eine gute Abheilung.
Zitieren
#6
Dann sag ich mal Herzlich Willkommen im Club der Prinzen. Hoffe du hast viel Spaß damit.
Zitieren
#7
Dann werde ich mich nächste Woche mal ein PA piercen lassen. Frenulum hatte ich schon,aber hat sich nach langer Zeit seltsamer Weise entzündet.
Gern würde ich Mal sehen,wie der Penis gleich nach dem piercen ausschaut.
Mfg Patrick
Zitieren
#8
Vielen Dank für die Glückwünsche ?

Das Piercing ist jetzt 3 Wochen und ein Tag drin ich hatte davor echt schiss ( Schmerzen Brennen etc. ) und bereue es bis jetzt überhaupt nicht könnte mir eigentlich nur selbst in den Arsch treten das ich es nicht schon viel früher gemacht hab erste Nacht hat es ein bissel geblutet bei Bewegungen ganz wenig gezwickt ( nicht der Rede wert ) und jetzt ist es so das ich ihn nicht mehr Spüre ich werde definitiv warten bis die 2 Monate vorbei sind dann wird gedehnt ! 
Alle die bedenken haben ihr findet hier sehr gute Tipps und Ratschläge traut euch !  Sehr viele trauen sich nicht weil sie Angst haben ( bitte auch einen guten Piercer wählen ) die Absolut unbegründet ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste