Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hafada Flesh Tunnel
#1
Hab da mal was ausprobiert und finde es ziemlich schick Big Grin . Ein Flesh Tunnel für mein Hafada. Aussendurchmesser 8mm, Länge 10mm. Innendurchmesser ca. 6-7mm. In Kombination mit einem kleineren etwas dezenteren Ring schön anzusehen oder ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Sieht super aus. Gefällt mir sehr gut.
Zitieren
#3
Gefällt mir auch sehr gut! Und sehr ästhetisch!

Gruß Tom
TDR 8x16 mm
Steelworxx Tube Jacket 02
Zitieren
#4
[attachment=2382] Sieht ja cool aus, die Ränder könnten etwas höher sein denk ich. Da bekomme ich Kopfkino ob das auch bei mir funktioniert.

Vg
Zitieren
#5
Thumbs Up 
Sieht super aus! Habe mir die Tage auch einen Flesh-Tunnel bestellt. Trage derzeit ein Hafada mit 5 mm, gehe jetzt auf 6 mm. Will dann (später) den Tunnel mit 6 mm ausprobieren. Wie oft reinigst Du den Tunnel?
Lieber spät als nie - mir ein Intimpiercing stechen zu lassen war einer meiner besten Ideen!
Zitieren
#6
Danke dir  Big Grin  . Alle 2-3 Tage mal. Ich wechsel aber eh häufig den Schmuck / Piercing wechsel wird es dann auch gleich gereinigt.
Zitieren
#7
Ok, das geht ja. Vielen Dank für Deine Antwort!
Lieber spät als nie - mir ein Intimpiercing stechen zu lassen war einer meiner besten Ideen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste