Bewertung:
0
Hab beides schon am FKK See hier bei uns erlebt. Ein Pärchen hat’s mehr oder weniger versteckt getrieben und ich hab es mit meiner Frau auch schon gemacht. Keine 10m neben uns war ein anderes Paar und ein paar Spanner geisterten auch rum ??♂️
Bewertung:
24
Wir hatten eigentlich überall schon mal Sex, am Fluss auf der Sandbank, im Saunebereich, Umkleidekabine, Schwiegereltern auf dem Esstisch...
Wir wurden auch paar mal erwischt, aber wir schauen schon das es keiner mitbekommt, also wir versuchen keinen zu stören.
Spaß machts aber natürlich.
Bewertung:
17
Wer von euch geht auch gern mit Piercings an Fkk Strand, ich schon.
Vg[attachment=2638]
Bewertung:
16
(06.05.2024, 09:17)PA12 schrieb: Wer von euch geht auch gern mit Piercings an Fkk Strand, ich schon.
Vg
Ich auch!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Bewertung:
3
HOHOOO ............ Ja , die wilden Jahre :
An einem abgelegenen Badesee ........... mit Spanner auf Distanz , Im Kino mit Wixendem Publikum ( das an meine allerdings nicht dran darf ! ). , in einem Landschaftspark auf einem Tisch - unspektakulär zur Kenntnis genommen worden .............. Ich liebe es beobachtet zu werden . Meine bessere Hälfte meint sie wäre inzwischen zu alt für die Scheiße .......... schade
PA 8mm
Frenum ( überdehnt aber noch intakt )
2 Lobes 8mm
12 Helix selbstgestochen - 1x 6mm gedehnt
Innerconche
Zunge
Nostril
Septum aktuell bei 5mm
2x BW
Nabel
Lippe
Bewertung:
1
Bei uns im München am Birkensee, vergnügt sich auch ab und dann ein Pärchen, ähnlich am alten Baggersee am Hart bei Neufahrn / Eching und am Pucher Meer bei Fürstenfeldbruck geht es auch teilweise sehr offen und frivol zu.
Uns macht es Spass mal eine Nummer unter freiem Himmel zu schieben