Bewertung:
0
Update.
Gestern habe ich mich für das Dehnen beim Piercer entschieden und Siehe da. Von 1.8/19 direkt auf 4/20.
War etwas schmerzhaft aber ging.
Und bereue es wieder nicht.
Lieben Gruß
Bewertung:
11
Innendurchmesser größer überrascht. Wie kommt das? Ich habe eigentlich stetig verkleinert und an die Fleischbrücke angepasst (mittlerweile 6*15).
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Bewertung:
7
moin moin
wow der Wahnsinn kennt keine Grenzen, war mein erster Gedanke. Da ich bis vor kurzen noch gar kein Piercing hatte, bin ich ausgesprochener Leie, aber das was du gemacht hast würde mir nicht im Traum einfallen. Hoffentlich hast du eine extrem fexibele Haut und Gewebe oder du hast einen mächtig großen Fehler gemacht. Mal nachgerechnet:1,8 mm durchmesser sind 5,6mm Umfang , 4mm Durchmesser sind 12,5mm Umfang, Summa Sumarum weit über eine Verdoppelung an angegriffener Gewebefläche. Das Einzige was ich nach 4 Wochen dehnen würde währe die Heildauer. Und um den möglichen Schaden zu begrenzen, könntest du vielleicht den 4er sofort wieder rausnehmen und vielleicht durch n 3er oder besser noch 2,5er tauschen, aber nur ne Idee vom Leien. Höre am besten auf die alten Hasen hier, vor allen die, die aus eigener Erfahrung dir sagen können was die warscheinlich bevor steht.
mfG
matze
Ich könnte frei SEIN.
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln.
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.
25.08.2023 RPA 3/8/22 war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22 geflutscht (ohne dehnen)
Bewertung:
17
...genau genommen nach zwei Wochen...Glaube meine erste Dehnung war nach sechs Wochen von 2.4 auf 3mm. Danach wieder sechs Wochen oder so, als es dann gut geheilt aussah. Dann ging in mm-Schritten so alle vier, fünf Wochen bis auf 10mm. Heute sinds 12x10mm ei stabiler Brücke.
Bewertung:
0
Schon sehr gewagt. I know.
Ich hatte jedoch eine sehr gute Abheilung.
Die Zeit wird es zeigen. Hab mit SicherheitHalber einen 3/19 Hufeisen mitgenommen falls es doch zu sehr stört.
Aber der Sex am nächsten Tag war Geil…
Bewertung:
0
Update.
Die 5mm sind geschafft.
Zwischendrin mal wieder auf 4mm gewechselt.
Nun seit einer Woche wieder auf 5 und von 19 auf 22 gesteigert. Warum? Der 19 hat gezogen wenn ich hart werde. Ist so angenehmer und ich finde das passt besser zu meinen Prinzen.
Bewertung:
14
Na dann Hg und wir hoffen auf ein Update von deinen PA.
Bewertung:
8
Ich bin zwar auch Team Deadstretching aber man kann schon relativ aggressiv vorgehen, Ohrläppchen zb. machen einige direkt auf 8mm ohne punching.
Ob das gut ist naja darüber streitet sich das Internet.
Jedenfalls alles gute für dich und deinem Prinzen.