Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auskunft zu PA in Sauna, FKK
(22.07.2024, 11:26)Reppi98 schrieb:
(21.07.2024, 08:11)Pierre C schrieb: Hallo!

3 Wochen FFK-Urlaub am Atlantik und ich habe keine AP bemerkt (nicht einmal eine diskrete).
Man muss dazu sagen, dass Intimschmuck in diesen FFK-Zentren verboten ist!

Sehr interessanter Beitrag. Ich wusste gar nicht das es FKK Zentren gibt wo Intimschmuck verboten ist. Ich habe bezüglich meines PA noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Ich wusste gar nicht das die Franzosen so prüde gegenüber Intimschmuck eingestellt sind. Intimschmuck ist doch heutzutage absolut gesellschaftsfähig. In Deutschland, Spanien, Österreich, Dänemark, Kroatien ist es jedenfalls kein Problem.

Hallo,

Verbotener Intimschmuck ist auch in Belgien in den FKK-Ferienzentren zu finden...
Der erste Grund: Intimschmuck lenkt die Aufmerksamkeit auf das Geschlecht, wenn man diesen Bereich banalisieren will...
Zweiter Grund: Man muss auch Kinder schützen... vor etwas, das die Privatangelegenheit von Erwachsenen ist...
Dritter Grund: Es wird als Provokation oder Exhibitionismus empfunden...
Moin,

also wer sich entscheidet zum PA der sollte Ihn auch voller Stolz tragen (Sauna, Strand oder wo auch immer )

wer schaut is selber schuld
Hallo,
Ich informiere nur über die Regeln, die in FFK-Kreisen angewandt werden... Danach ist jeder nach seiner Überzeugung verantwortlich.
Kleiner Hinweis: Die Strände sind öffentlich und die Regeln der FKK-Zentren gelten dort nicht. Du kannst am Strand eine sichtbare AP tragen, aber nicht im Zentrum.
Deutschland und seine Bürokratie *lach*

bin stolz ihn zu haben und das zeig ich auch gern
Ich glaube es ging um Belgien oder Frankreich...ich hab auch schon Franzosen in der Sauna in Deutschland erlebt, die mehr als überrascht waren dort nur Nackte anzutreffen. Und als sie darauf hingewiesen wurden das dort "Textilfrei" gilt, haben sie die Flucht ergriffen...
Jap Pierre C berichtet aus Frankreich weil sein go-to Forum dicht gemacht hat.
(06.08.2024, 10:38)VaultTraveler schrieb: Jap Pierre C berichtet aus Frankreich weil sein go-to Forum dicht gemacht hat.

Hallo,
Ja, meine Informationen beziehen sich auf Frankreich und Belgien ...
Mein französisches Piercing-Forum wurde geschlossen ... und ich habe Ihr Forum entdeckt, obwohl ich kein Deutsch spreche. Danke für Ihren Empfang und Ihre Nachsicht für die Fehler.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste