Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder
Merci !
Herzlich willkommen hier und gleich mit Pb
(01.05.2024, 09:49)Pierre C schrieb: Ich mache mit, so gut ich kann, weil ich kein Deutsch spreche... Ich benutze also eine Übersetzungssoftware...

Hallo und ein Tipp von mir: www.deepl.com ist besser als google.
Gruß M

27.04.2024 Krönung mit 2,5x14
Wir halten durch!!! und hoffen auf Besserung
(02.05.2024, 12:30):)M_traut_sich schrieb:
(01.05.2024, 09:49)Pierre C schrieb: Ich mache mit, so gut ich kann, weil ich kein Deutsch spreche... Ich benutze also eine Übersetzungssoftware...

Hallo und ein Tipp von mir: www.deepl.com ist besser als google.

Hallo, guter Rat DeepL ist präziser!  Smile Smile Smile Smile
DeepL ist super! Aber ist eher „off Topic“… ;-)
10mm PA
3mm Hafada
(30.04.2024, 19:26)PA again schrieb:
(30.04.2024, 16:27)der_Brunner schrieb:
(29.04.2024, 16:32)VaultTraveler schrieb:
(28.04.2024, 07:27)der_Brunner schrieb:
(27.04.2024, 10:15)VaultTraveler schrieb: Ich schätze das kontrollieren Admin und Mods aber da es wohl keine aktiven Mods mehr gibt und der Admin vermutlich auch nicht nur hier lebt muss man wohl warten.

Wieso, was ist da los? Ist hier das "Spiel der freien Kräfte"? Keine Admin, keine Mods? Weiß wer den Grund?

Das Forum ist halt ziemlich alt und über 20 Jahre was aktiv zu unterstützen ist halt nicht so motivierend.

Verstehe. Man könnte meinen, dass Foren (generell) nimmer so angesagt sind. Ich finde, dass eben solche Foren Gold wert sind.

Hey Nick, das sehe ich ganz genauso! Ohne diesem Forum wäre ich glaub ich nicht wieder an meinen PA gekommen! Und nun happier denn je!!:-)

Ja das ist bei mir ähnlich - durch dieses Forum konnten meine zahlreichen Fragen gut beantwortet werden. Somit kam ich auch Im Dezember zu meinem Prinz. Danke Männer!
Spricht eigentlich irgendetwas dagegen einen Fotothread zu erstellen. Wo jeder der möchte kommentarlos seine Fotos postet?

Ich meine es ist doch egal ob man(n) das jetzt zu einem bestimmten Thema macht (da kann man ja so viele Fotos Posten wie man will - oder?) oder einfach nur so.

Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler
hab meinem Profil einen Avatar verpasst :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste