Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie alt seid ihr?
Hallo Pa1570 Glückwunsch darf man es sehen hier im Forum
(27.07.2024, 12:05)Weilheim schrieb: Bin 58 Jahre und mit meinem Reverse-PA absolut glücklich. Meine Frau genießt den RPA total, inzwischen sind wir bei der optimalen Größe angekommen.

Sieht super aus.

Gruß Joe
(27.07.2024, 14:14)Joe. schrieb:
(27.07.2024, 12:05)Weilheim schrieb: Bin 58 Jahre und mit meinem Reverse-PA absolut glücklich. Meine Frau genießt den RPA total, inzwischen sind wir bei der optimalen Größe angekommen.

Sieht super aus.

Gruß Joe

DANKE, fühlt sich auch perfekt an, bei allem was damit passiert.  Big Grin
Reverse-PA 8 x 16 ID
BWP 6 mm
38, RPA seit 3 Monaten
Septum 6mm
Brustwarzen 6mm
Reverse PA 3,2mm
Mein erstes IP war ein Frenum, vor ca. 37Jahren. Danach kamen verschiedene Hafadas und andere Versuche. Etwa vor 33 oder 34 Jahren kam dann der PA.
Heute bin ich 53.
Manchmal lege ich den Schmuck teilweise oder auch ganz ab, aber nie für immer. Der PA ist der beständigste, meist als 10x10 TDR in Stahl.
PA 10mm Segmentring 10mm ID
Hafadas 3-5 á 2-5mm (je nach Stimmung)
Pubic 1,6mm
BWP 2mm beidseitig
Tattoos 4
R.I.P. BNP, 2 Guiche, Frenum
Hallo zusammen, 
Aktuell trage ich 8mm. Vom tragegefühl ist es echt sehr angenehm. Bereue meine Entscheidung zu keiner Zeit. Möchte den Pa nicht mehr missen :) 

Gruß :)
Da warst Du aber extrem schnell mit dem Dehnen - ging das ohne Probleme bei den kurzen Pausen?
(08.09.2024, 14:35)69-chris schrieb: Da warst Du aber extrem schnell mit dem Dehnen - ging das ohne Probleme bei den kurzen Pausen?

Ja alles problemlos verlaufen. Musste kaum dehnen.
(08.09.2024, 15:20)Pa1570 schrieb:
(08.09.2024, 14:35)69-chris schrieb: Da warst Du aber extrem schnell mit dem Dehnen - ging das ohne Probleme bei den kurzen Pausen?

Ja alles problemlos verlaufen. Musste kaum dehnen.

Respekt - die Dehnschritte selbst waren zwar kein großes Problem - aber ich hab und musste ihm dann auch eine Pause gönnen. Letztlich istves wohl bei jedem etwas anders.

Aber Hauptsache es ist alles ok und der PA macht Spass

lg chris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste