Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Titan TDR 12x12
Smile 
Ich falle gerade vom Glauben ab.
Es gibt kaum noch Anbieter für einen TDR in Titan.
Discount Piercing hat nichts und Wildcat auch nicht!
Nur bei meinem chinesischen Stammlieferanten ACE bin ich fündig geworden.
12x12 Titan TDR als Sonderanfertigung für 208 Euronen Sad

Spinnen die jetzt alle???
Ich hatte nicht vor einen mittelständischen Betrieb in der Volksrepublik zu erwerben Confused

Frustrierte Grüße 
Joe
Hallo Joe, 

kennst Du die deutsche Firma Skintech, die sich auf Titan-Schmuck spezialisiert hat? 

https://www.skintech.de/beispiele-fuer-pa/index.html

Einfach mal anfragen. Viel Erfolg!
Reverse-PA 8 x 16 ID
BWP 6 mm
(29.05.2024, 19:39)Joe. schrieb: Ich falle gerade vom Glauben ab.
Es gibt kaum noch Anbieter für einen TDR in Titan.
Discount Piercing hat nichts und Wildcat auch nicht!
Nur bei meinem chinesischen Stammlieferanten ACE bin ich fündig geworden.
12x12 Titan TDR als Sonderanfertigung für 208 Euronen Sad

Spinnen die jetzt alle???
Ich hatte nicht vor einen mittelständischen Betrieb in der Volksrepublik zu erwerben Confused

Frustrierte Grüße 
Joe
Ich suche auch so einen. Bist du fündig geworden?
04.06.2020  Krönung  mit 2.0 mm
Seit 01.06.2022  12 mm
(30.09.2024, 20:30)Prinz aus Hannover schrieb: Ich suche auch so einen. Bist du fündig geworden?

Leider nicht.
Wie bei Ali üblich gibt es zeitweise Rabatt, aber auch 140 Euro finde ich unverhältnismäßig.

Gruß Joe
(30.09.2024, 21:00)Joe. schrieb:
(30.09.2024, 20:30)Prinz aus Hannover schrieb: Ich suche auch so einen. Bist du fündig geworden?

Leider nicht.
Wie bei Ali üblich gibt es zeitweise Rabatt, aber auch 140 Euro finde ich unverhältnismäßig.

Gruß Joe
So schade… ich trage nun erst einmal meinen schwersten 10er um mich an das Gewicht des 12x10 TDR zu gewöhnen. Will den unbedingt dauerhaft tragen

Gerade gesehen, 119€ bei ali
04.06.2020  Krönung  mit 2.0 mm
Seit 01.06.2022  12 mm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste