Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Vorstellung
Question 
Hallo Miteinander,
ich habe mich heute angemeldet und würde mich kurz vorstellen.
Meine Krönung war Anfang 2023, seither konnte ich alle 6 bis 8 Wochen größere Drahtstärken tragen, ohne Aufweiten o.ä. Ich hatte weder beim Stechen noch später größere Probleme mit Bluten, Schmerzen, blowout o.ä.. Aktuell bin ich bei 10mm mit einem TDR aus Stahl 16mm Innendurchmesser, habe bei 10mm aber mit Titan Klemmkugelring begonnen, weil das Gewicht schon gewöhnungsbedürftig ist. Daher habe ich Respekt vor den 12mm und wollte ins Forum die Frage stellen, ob jemand eine Adresse hat, wo man 11mm Drahtstärken bekommt?
Gruß aus München!
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Sehr schöner PA und Profilbild. Big Grin Kompliment.
Hallo Hajotka,
Die Suche nach einem PA Ring mit 11mm DST. habe ich erfolglos aufgegeben. Mein Tipp: Skintech
Matin Scholl, der macht Dir einen Titan SIB Ring nach Deinen Wünschen ,leider entsprechend teuer
Liebe Grüsse
Danke an Marc2003 und Hilpert. Hab mir einen Taper gekauft -nicht zum Dehnen - sondern um mal zu sehen wie weit es ist...Harnröhre ist weit genug, das Piercingloch steht kurz davor, dass der taper komplett durchgeht. Hab mir inzwischen einen 12mm-Titanring gekauft. Es liegt alles bereit!  Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste