Bewertung:
16
(10.06.2024, 15:56)Pierre C schrieb: Gibt es andere Prinzen, bei denen die Idee eines APs sehr lange im Kopf blieb - wie eine Besessenheit - bevor sie eines Tages zur Tat schritten (mit all den dazugehörigen Emotionen)?
Vielen Dank für die Erfahrungsberichte.
Ja, ich bewege den Gedanken auch schon sehr lange. Das war bisher bei jedem Intimpiercing bei mir so. Das Frenum habe ich einige Zeit überdacht, immer noch mit dem Gedanken, dass man sowas doch vielleicht gar nicht macht. Die Emotionen gingen hoch und die Euphorie hielt eine ganze Zeit. Aber das Frenum war nur ein Kompromiss, wie ich zunehmend merkte. Im Herzen war der PA. Dasselbe Spiel: lange abgewogen, dann spontan gemacht. Wahnsinnige Gefühle,, die Emotionen kochten quasi über, als ich da lag und er war wirklich drin! Der Apadravya kam mir noch später in den Fokus. Ich habe mich in das Bild verliebt. Aber in Beziehung und mit Blick auf die lange Pause. Derzeit bin ich, sind wir, noch nicht so weit. Aber ich bin mir sicher, irgendwann kommt der Tag.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Bewertung:
3
Bei mir ging es mental ziemlich schnell. Ca. acht Wochen nachdem ich mich mit dem Thema PA beschäftigt hatte, also das Forum fleißig konsultierte und einem beratenden Gespräch mit dem Piercer, habe ich es getan und einen PA mit 3,2mm und 22mm ID gestochen bekommen.
Verlauf ähnlich wie bei NotCrownedYet, bevor ich Aua sagen konnte war das Loch gestochen. Das Thema Umklappen beschäftigte mich ebenfalls und ich war bereits kurz nach dem Stechen der Auffassung, dass der große ID die Ursache war. Nach sechs Wochen ging ich also wieder ins Studio und ließ mir einen 4mm mit 19mm ID einsetzen. Da das Dehnen im Studio wesentlich schmerzhafter ausfiel als das ursprüngliche Piercing, beschloss ich, für weitere Dehnschritte nicht mehr das Studio aufzusuchen, sondern dies in Eigenregie zu betreiben. Es folgte nach weiteren sechs Wochen ein Schraubkugelring 5mm * 17 mm ID und das völlig schmerzfrei. Das Umklappen wurde mit jeder Reduktion des ID immer weniger. Zur Zeit trage ich 7mm x 14mm ID. Ich werde noch auf 8mm Materialstärke gehen und dann reicht es auch. Tragegefühl wird immer besser, bin noch nicht im Untermaß, aber relativ knapp an der Länge der Fleischbrühe.
Grüße Page
Bewertung:
3
Mal ein Update von meiner Seite:
Komplette Heilphase verlief größtenteils Problemlos, wenn man mal von den wenigen Momenten absieht wo er mich tatsächlich etwas gestört hat. Habe den ID von Anfangs 22 auf mittlerweile 18 runtergefahren bei gleicher Stärke (3,2). Somit störte dann auch keine enge Unterhose mehr, weil das seitlich wegklappen nicht mehr so häufig auftrat. Mittlerweile spüre ich das gar nicht mehr, egal wie lange der Ring da auf der Seite hängt. Mein Piercer ist auch zufrieden, der meinte das sieht ziemlich gut verheilt aus und ich darf somit wieder alles machen, worauf ich den ganzen Sommer über verzichtet habe.
Deshalb dachte ich mir ich teste mal den Stretch zu 4mm mit Emla Salbe aus und schaue was geht. Nach 2 Stunden einwirken war auch alles taub, jedoch hab ich bei ca. 70% des Dehstabes schon einen extrem deutlichen Druckschmerz wahrgenommen, den ich nicht aushalte. Von meinen anderen Piercings kenne ich das ja eigentlich, das es unangenehm wird, aber so ? Ich hab die Dehnung schlussendlich nach 3 Stunden abgebrochen und belasse es jetzt erstmal dabei - auch aufgrund meines bevorstehenden Urlaubs im Oktober, damit ich mir den nicht versaue. Ich glaube den RPA werde ich wohl doch nicht selbst sondern nach dem Urlaub von meinem Piercer dehnen lassen, da ich hoffe, dass das "angenehmer" bzw. "zügiger" geht als wenn ich das selbst mache. Wie habt ihr euren RPA gedehnt und wie lange hat das so ungefähr gedauert?
Zum Dehnen hab ich von Wildcat die normalen Dehnstäbe aus Edelstahl und dazu benutze ich steriles K-Y Gleitgel. Die Emla Salbe war ein Tip von meinem Piercer. Denke die werde ich vorsorglich demnächst auch wieder drauf (nicht rein) schmieren.
Septum 6mm
Brustwarzen 6mm
Reverse PA 3,2mm