Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Jahren der Stille - endlich gekrönt
Moin zusammen,

ich bin nicht ganz neu, jedoch bisher stummer Betrachter gewesen. Deshalb wollte ich mal Hallo sagen und endlich das Schweigen brechen. 
In 2017 wollte ich mir einen PA stechen lassen. Mein Piercer hatte jedoch nach nem gründlichen Vorgespräch und kurzem Check abgelehnt. Meine "Fleischbrücke" ist zu klein weshalb der Ring rauswachsen würde und meine Eichel spalten könnte. Fand ich damals absolut Undenkbar. Auf die Ernüchterung folgten in den letzten Jahren dann ein Septum und die Brustwarzen als Kompensation - mittlerweile auch alles auf 6mm gedehnt. Zufrieden war ich irgendwie schon, jedoch nie richtig "fertig" im Kopf. Es nagte in den letzten 7 Jahren einfach ständig an mir, dass ich eigentlich immer nen PA haben wollte Confused .
Ich wusste zwar, das es den Reverse PA gibt, jedoch war mir das dann doch ne Nummer zu krass vor allem im Hinblick auf die Heilung und des Schmerzes. 
Naja das ganze hat sich bis letztes Wochenende so potenziert, dass ich mir doch bei nem Piercer, der mir von mehreren Bekannten empfohlen wurde, einen Termin für den 04.06.24 geben ließ.
Was soll ich sagen.... Das war die verrückteste Situation in meinem Leben die ich je erlebt hab. Im positiven Sinne. Ja, ich hatte ne Scheiss Angst vor der 3,2mm dicken Nadel die da gleich senkrecht durch meine Eichel geht, dementsprechend war mein Adrenalin den ganzen Tag so immens hoch. Irgendwie fühlt sich das im Nachhein so an, als ob das die längsten 30 Sekunden meines Lebens waren, wenn es überhaupt so lang gedauert hat. Ich hatte mich drauf eingestellt, dass ich gleich mega bluten würde. Aber, einfach gar nix. Da war ich echt baff. Der Schmerz war instant mit einsetzen des Ringes weg - was ich trotz Ankündigung - erstmal gar nicht glauben wollte. Nach dersten Nacht hatte ich gefühlt vielleicht 5 Tropfen Blut in der Buchse und etwas rötliches Wundsekret. Sonst nichts, das Pinkeln war auch absolut kein Problem, außer das stehen nicht mehr machbar ist.
Ich bin absolut Happy und renn den ganzen Tag mit nem Grinsen Rum, weil ich endlich mit dieser Sache in meinem Kopf abschließen konnte. In den nachfolgenden Nächten gab's keine Nachblutungen mehr. Ich halte mich an die 3x desinfizieren am Tag und trinke enorm viel, damit ich häufig muss. Schmerzen habe ich gleich null, jedoch finde ich momentan enge Unterwäsche nach kurzer Tragedauer schon unangenehm, weshalb ich einfach ohne in meinen Sportshorts rumrenne - insofern ich nicht grad ins Office muss. Da zieh ich mir dann weite Boxershorts drunter, aber die Bewegung im Alltag und ein damit einhergehendes Bewegen des Ringes (vor allem das wegklappen zur Seite) lässt sich irgendwie nicht ganz vermeiden. Vielleicht bewege ich mich auch manchmal einfach zu unbedacht, da ich ihn manchmal auch einfach vergesse und dann die Erinnerung kommt, wenn man sich blöd bewegt  Big Grin. Aber alles halb so wild wie ich es mir ausgemalt hab. Vielleicht hat da der ein oder andere noch Tips was man tun könnte um die Bewegung rauszunehmen. Ich hatte Mullkompressen oder Binden zum ausstopfen der Hose versucht, aber irgendwie fusselt die mir etwas zu viel. Man möchte da ja auch nichts in den Kanal wandern lassen. 

Naja lange Rede, kurzer Sinn: Ich würd's jederzeit wieder tun.  Big Grin
Irgendwann ist der Plan das über die Jahre ebenfalls auf 6mm auszudehnen da ich absolut auf Symmetrie stehe. Möchte einfach überall den gleichen Ring haben. Ich bin jedoch auch jetzt schon ganz zufrieden mit dem Ergebnis. 

So Long 
p.s. mein Nickname ist jetzt natürlich etwas unglücklich gewählt, aber was soll's  Tongue
Ich würd gern n Bild anhängen, aber scheint von meinem Pixel 7 Pro irgendwie nicht ganz zu funktionieren. Ggf. stell ich mich aber auch einfach nur doof an? 
Edit: Ahh Bilder dürfen nur 500kb gross sein ?
Septum 6mm
Brustwarzen 6mm
Reverse PA 3,2mm
Hallo und herzlich Willkommen hier in der Community, Glückwunsch zur Krönung und eine gute Abheilung.
(08.06.2024, 15:39)Marc2003 schrieb: Hallo und herzlich Willkommen hier in der Community, Glückwunsch zur Krönung und eine gute Abheilung.

Vielen lieben Dank. Ich geb mein bestes den in Ruhe zu lassen.
Septum 6mm
Brustwarzen 6mm
Reverse PA 3,2mm
Hallo, was für ein schönes Zeugnis! Es ist wahr, wenn es in deinem Kopf ist, kann es lange dauern! Und an dem Tag, an dem man
Wenn man dann zur Tat schreitet, ist es eine Befreiung, eine Selbstverständlichkeit, die schwer zu erklären ist.
Glückwunsch und alles Gute.
(08.06.2024, 22:37)Pierre C schrieb: Hallo, was für ein schönes Zeugnis! Es ist wahr, wenn es in deinem Kopf ist, kann es lange dauern! Und an dem Tag, an dem man
Wenn man dann zur Tat schreitet, ist es eine Befreiung, eine Selbstverständlichkeit, die schwer zu erklären ist.
Glückwunsch und alles Gute.

Ja befreit fühle ich mich allemal ? das stimmt.
Danke dir!

Mal eine generelle Frage an alle, ab wann drückt die Morgenlatte nicht mehr? Ich weiss nämlich nicht, ob ich ggf. nen größeren Ring brauche, oder ob das noch normal ist. Am 11.06 hab ich meinen ersten Kontrolltermin, da werde ich ihn nochmal fragen, ob das noch im Rahmen ist.
Septum 6mm
Brustwarzen 6mm
Reverse PA 3,2mm
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! 

Mir ging das ganz ähnlich: Seit ich 2017 das erste Mal dachte, das wäre ja ganz cool sowas zu haben, wie sich das wohl so anfühlt und wie so ein Loch da unten so aussieht, hat es noch vier Jahre gedauert, bis ich dann durch die Tür gegangen bin. Das einzig Ärgerliche daran ist, dass ich so lange gewartet habe und mir das Piercing nicht viel früher habe stechen lassen  Confused
25.05.21.  2,5 mm
20.10.21.  3 mm
08.12.21.  4 mm
12.02.22.  5 mm
12.10.22.  6 mm
20.12.23.  7 mm
01.03.24.  8 mm
30.06.24.  9 mm
(09.06.2024, 10:52)spotted-dotard schrieb: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! 

Mir ging das ganz ähnlich: Seit ich 2017 das erste Mal dachte, das wäre ja ganz cool sowas zu haben, wie sich das wohl so anfühlt und wie so ein Loch da unten so aussieht, hat es noch vier Jahre gedauert, bis ich dann durch die Tür gegangen bin. Das einzig Ärgerliche daran ist, dass ich so lange gewartet habe und mir das Piercing nicht viel früher habe stechen lassen  Confused
Ja so im Nachhinein ärgert es mich auch, dass ich nicht schon viel früher den RPA hab machen lassen. Aber naja was soll's, dafür bin ich eig. ziemlich gut informiert zum Piercer, war mir 1000% sicher dass ich die Risiken eingehen möchte und konnte durch die anderen Piercings selbst die Erfahrung machen, was man tun kann und was man besser sein lässt ?. Ich habe bei den BW's schon Lehrgeld gezahlt da ich zu schnell zu viel wollte. Das wird mir jetzt garantiert nicht mehr passieren hehe ?
Septum 6mm
Brustwarzen 6mm
Reverse PA 3,2mm
Hallo,

Seltsames Phänomen ... Gibt es andere Prinzen, bei denen die Idee eines APs sehr lange im Kopf blieb - wie eine Besessenheit - bevor sie eines Tages zur Tat schritten (mit all den dazugehörigen Emotionen)?

Welche Gefühle hatten sie, als sie es getan hatten?

Dieselben Fragen bei der Dehnung?

Vielen Dank für die Erfahrungsberichte.
Gut, aber sei mir nicht Böse .. Zum Apadravya hätte nicht viel gefehlt. Hättest mehr von gehabt ! Vor allem einen Stichkanal der sich nicht verändert. LG
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
(10.06.2024, 22:15)DTD schrieb: Gut, aber sei mir nicht Böse .. Zum Apadravya hätte nicht viel gefehlt. Hättest mehr von gehabt ! Vor allem einen Stichkanal der sich nicht verändert. LG

Wieso sollte ich dir böse sein? ✌️
Ich weiss, schlussendlich ist der Apadravya ein Reverse PA + PA - nur will ich da keinen Stab drin haben. Ich bin obsesses mit Ringen.
Wie meinst du das mit "ich hätte mehr davon gehabt.." ?
Septum 6mm
Brustwarzen 6mm
Reverse PA 3,2mm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste