Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intimpiercing und Urologe
Mich würde mal interessieren welche Reaktionen ihr vom Urologen bekommen habt auf eure Intimpiercings?
Gar keine. Hat es ohne Bemerkung zur Kenntnis genommen. Warum sollte er auch da was sagen?
Noch nie hat, außer meiner besseren Hälfte, hat jemand so viel Interesse an meinem PA gezeigt, wie mein Urologe.
Er kannte zwar einen PA, aber einen mit 12mm hatte er noch nie gesehen Big Grin
Dementsprechend wurde genauestens Untersucht und auch einige Fragen gestellt.

Gruß Joe
Er hatte bei der regelhaften Vorsorgeuntersuchung nichts dazu gesagt. Vor der Vasektomie nur der sachliche Kommentar, dass es besser raus soll für den Moment.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
In den letzten beiden Jahren bin ich zwei Mal operiert worden. Einmal bei einem Gefäßchirurgen, einmal beim Urologen. Beim Urologen kam lediglich die Frage, ob es Probleme beim Urinieren gibt. Es gab keine negativen Kommentare. Ansonsten gab es bei keinen der Ärzte Reaktionen darauf. Für die Operationen musste ich sicherstellen, dass ich nicht leitenden Schmuck trage, weil elektrisch verödet wurde. Bei allen Operationen konnte ich meine Piercings eingesetzt lassen.
Mein Urologe hat es in seinen Arztbrief aufgenommen. Unter Befunde steht: Genitale mit Genitalpiercing und
Harnröhrenpiercing sonst o.p.B..
Er hat mich mal begrüßt mit: der Georg Albert mit dem Prinz Albert. Er konnte sich sogar daran erinnern, dass
ich die ganze Zeit ein Ringlein als Hafada getragen habe und jetzt einen Stab in Form einer Hantel.
mein Urologe ist auch ganz entspannt, kein Kommentar, nicht mal eine Frage bezüglich wieso, oder warum man das macht. Anders ist es beim Waxing/Sugaring, meine Epiladora ist ganz angetan und interessiert. Meine Piercings werden jedesmal thematisiert. Ich kann mir vorstellen, dass Sie großes Interesse hat, da die Fragestellungen sehr ins Detail gehen (Schmerzen, Abheilzeiten, Enthaltsamkeit, Reinigung, Schmuckwechsel usw.). Bin mal gespannt, ob Sie auch bald gepierct ist, oder ihren Mann dazu bringt
Musste ma etwas abklären und wusste nicht ob eine ÜW zum Urologen notwendig ist und bin zu meiner Hausärztin gegangen. Die war sichtlich erstaunt über meinen (damals noch) BCR 8mmx15ID und hat nur die Augen weit aufgerissen, aber kein Wort dazu gesagt. Ich hab mich jedenfalls über die Reaktion innerlich köstlichst amüsiert aber es mir nicht anmerken lassen. Eine ÜW war im Endeffekt nicht nötig.

2005 Krönung

ca. 2020 - PA 6mm
06.04.2024 - PA 8mm
30.05.2024 - PA 10mm
Und selbst wenn die was dazu sagen, was solls ist ja dein Körper.
Ich nehme ihn immer vorher raus. Das Loch sieht man natürlich und wir haben uns darüber auch unterhalten. Das Loch "inspiziert" er auch bei der Regeluntersuchung. Ich war einmal bei einer Kollegin von ihm, er war nicht da, die auch interessiert fragte und sagte, ich könne den Ring zukünftig ruhig drin lassen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste