Bewertung:
0
03.07.2024, 00:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2024, 17:20 von Basti1895.)
Hallo zusammen,
heute habe ich es 3 1/2 Monate nach dem stechen gewagt und mein Rpa von 2 auf 3 mm dehnen lassen. Wie vorher mit meinem Piercer abgesprochen, habe ich vorher fleißig versucht zu dehnen, in dem ich viel mit dem Piercing den Stichkanal versucht habe zu weiten.
Trotz allem war es sehr schmerzhaft und tat deutlich mehr weh, als das eigentliche stechen.
Nach kurzem Innehalten und tiefem durchatmen war es dann auch überstanden. Jetzt nach 12 Stunden merke ich auf jeden Fall kaum noch etwas davon, dass es gedehnt wurde.
Mal sehen, wann es dann noch weiter geht.
18.03.24 Reverse PA 2mm
02.07.24 dehnen auf 3mm
18.09.24 dehnen auf 4mm
23.11.24 dehnen auf 5mm
Bewertung:
0
Hier mal wieder ein kleines Update von mir.
Letzte Woche habe ich von 4 auf 5mm gedehnt. Trotz guter weitung des Stichkanals vorab tat es höllisch weh und es war tatsächlich das erste Mal, dass ich beim Stechen/Wechsel kurz aufschreien musste vor schmerzen.
Anscheinend war es für den Stichkanal auch nicht gerade besonders gut, denn es fühlt sich immer noch teilweise so an, als wenn eine leichte Wunde vorhanden wäre, also als wenn der Stichkanal leicht aufgegangen ist innen drin. Jetzt heißt es dann weiter pflegen bis alles wieder gut verheilt ist. Aber die 5mm werden wohl die abschließende Größe sein, denn von den Proportionen und vom Tragegefühl passt es sehr gut. Ich trage jetzt einen 5x16 BCR.
18.03.24 Reverse PA 2mm
02.07.24 dehnen auf 3mm
18.09.24 dehnen auf 4mm
23.11.24 dehnen auf 5mm
Bewertung:
9
Ist doch klar das es weh tut . JEDES Dehnen ist ein erneutes Verletzen des Stichkanals und oftmals auch eine erneute Wunde. Sowas sollte einem auch bewußt sein oder was dachtest du was beim dehnen passiert. Du hast einen stabilen Stichkanal mit 3mm , nun willst du da 4mm durchschieben ALSO erzeugst du eine neue Wunde im Kanal das die 4mm durchpassen.
Beschnitten und Gepierct seit jahren schon.
1.Piercing Frenum ( ist aber irgendwann rausgerissen )
2. Piercing PA der noch immer drin ist siet Jahren und bei 5mm derzit.
3. Piercing Schaft Ampalang seit 9.11.2024 drin
Bewertung:
13
30.11.2024, 20:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2024, 20:42 von DTD.)
Also ich würde nur in 0,5 mm schritten dehnen !!! Keine Ahnung warum du dich so quälst. Dein Piercer hätte dich ja darauf hinweisen können, im schlimmsten Fall bekommst Wildfleisch davon. Zudem es mit Sicherheit extrem Schmerzhaft ist
Gruß DTD
2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder
1 x Frenum
4 x Hafada seitlich
Bewertung:
0
Ich habe meinen Apadravya selbst daheim gedehnt, und mir jeweils eine Stunde Zeit gelassen. Bzw es hat bei annehmbarem Druck eine Stunde gedauert. Etwas Gleitgel und gleichmäßig Druck und sich nicht stressen lassen. Wildfleisch hatte ich etwas, aber das hab ich mit einem Kunststoff Scheibchen wieder in Griff bekommen. Achja, und ich hab die Standardgrößen eingebaut, 2;2.5;3.2;4;5mm
Bewertung:
13
30.11.2024, 21:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2024, 21:35 von DTD.)
Wie gesagt die 0,5 mm Variante ist deutlich angenehmer. Du bekommst alles ab 2 mm in 0,5 mm schritten!
Ich habe extrem festes Gewebe, selbst die 0,5 mm hab ich nur über einen stunden durchbekommen.
Gruß DTD
2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder
1 x Frenum
4 x Hafada seitlich
Bewertung:
0
Hab heute von 6 auf 7mm gedehnt, ohne Probleme.
Muss ich da auf was achten?
Bewertung:
5
(03.07.2024, 00:30)Basti1895 schrieb: Hallo zusammen,
heute habe ich es 3 1/2 Monate nach dem stechen gewagt und mein Rpa von 2 auf 3 mm dehnen lassen. Wie vorher mit meinem Piercer abgesprochen, habe ich vorher fleißig versucht zu dehnen, in dem ich viel mit dem Piercing den Stichkanal versucht habe zu weiten.
Trotz allem war es sehr schmerzhaft und tat deutlich mehr weh, als das eigentliche stechen.
Nach kurzem Innehalten und tiefem durchatmen war es dann auch überstanden. Jetzt nach 12 Stunden merke ich auf jeden Fall kaum noch etwas davon, dass es gedehnt wurde.
Mal sehen, wann es dann noch weiter geht.
Ich trage zwar keinen RPA, wenn ich mir jedoch die Geschwindigkeit deiner Dehnvorgänge anschauen, kann ich das gefühlt nachvollziehen. Habe meine ersten PA Dehnschritte beim Piercer machen lassen. Das war in dem Augenblick, als er den Dehnstift durchgezogen hat, immer kurz schmerzhaft, danach aber immer schnell vergessen. Das Dehnen eines RPA ist ganz sicher eine andere Hausnummer und wenn ich mir deine letzte Beschreibung dazu durchlesen, vielleicht zu schnell.Da verstehe ich aber auch deinen Piercer nicht. Letztendlich geht es doch dabei auch darum, den Stichkanal nicht zu verletzen.
Low & tight, ohne Frenulum
8 x 15 mm
Bewertung:
13
(04.12.2024, 00:20)pedros79 schrieb: Hab heute von 6 auf 7mm gedehnt, ohne Probleme.
PA und RPA sind unterschiedliche Piercing und beim Dehnen wohl nicht zu vergleichen.
Gruß DTD
2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder
1 x Frenum
4 x Hafada seitlich
Bewertung:
5
(04.12.2024, 00:20)pedros79 schrieb: Hab heute von 6 auf 7mm gedehnt, ohne Probleme.
Wenn es doch ohne Probleme ging, dann war auch die Zeit dafür reif. Vermutlich ging es bei dir aber um einen normalen PA und nicht um einen RPA. Letzteres dürfte deutlich empfindlicher sein.
Low & tight, ohne Frenulum
8 x 15 mm