Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer von euch Prinzen ist beschnitten oder hat es noch vor ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Unbeschnitten
43.10%
25 43.10%
Beschnitten
44.83%
26 44.83%
Beschneidung geplant
12.07%
7 12.07%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer von euch ist beschnitten oder hat es noch vor?
Wer von euch Prinzen ist beschnitten oder hat es noch vor?
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Ich war es schon vor dem PA und habe nachher nur noch das Frenum entfernt, weil einfach total doof aussah.
Ich bin seit etwa 20 Jahren beschnitten. Habe es damals für mich gemacht. Hatte eine lange Vorhaut die ich im irigierten Zustand noch hätte verknoten können. Beim Sex störte sie immer. Das hat mich extrem gestört. Ich mag diese Gefühl der freien und blanken Eichel. Finde es auch optisch schöner.
Krönung 03.05.2024, 4 x 22 BCR
Bin auch schon seit über 10 Jahren beschnitten und der PA kam bei mir auch erst danach. Das Feeling der freien Eichel ist top und mit PA noch mal viel besser Smile
I am far from perfect and never claimed to be!
PA 22mm (ID 12)/8 Hafadas/BWP/BNP und Tattoos
Bin nicht beschnitten aber trage die Vorhaut seid 25 Jahren hinten . Geht auch nicht mehr über die Eichel . LG
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Wollte den PA eigentlich schon 2012 haben, da kam quasi die erste Idee. Wollte mich unbedingt davor beschneiden lassen bevor ich den PA habe.

Habe mich ohne medizinischen Grund beschneiden lassen, danach war die PA Sache irgendwie kein Thema mehr bzw keinen Gedanken daran verschwendet. Ende 2020, Anfang 2021 ist es mir dann eingeschossen das ich ja eigentlich einen PA wollte und zack war es anfang 2021 soweit ?

Hätte mich schon viel früher beschneiden lassen sollen und den PA hätte ich auch dann schon viel länger hehe
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm 19 ID
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID
270624 geflutscht auf 10mm 12 ID
Bin nicht beschnitten, habe aber eine kurze und auch ganz leicht enge Vorhaut, so dass sie immer hinten ist und ich oft gefragt werde, ob ich beschnitten sei. Als Jugendlicher war sie verengt, konnte erfolgreich gedehnt werden. Ich denke seitdem immer mal wieder drüber nach, ob's beschnitten nicht besser aussehen würde. Aber ich mag auch die Sensibilität des inneren Vorhautblattes und des Frenulums. Deshalb bin ich immer wieder hin und her gerissen. High and tight wäre deshalb vielleicht die Wahl, also der bestmögliche Erhalt des inneren Vorhautblattes bei dann trotzdem völlig blank liegender Eichel.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Seit ÜBER 10 Jahren BEschnitten und mehr als 5 Jahre mit PA und es ist wesentlich besser als vorher noch mit dem unnötigen stück haut.
(14.07.2024, 10:39)thunder schrieb: Seit ÜBER 10 Jahren BEschnitten und mehr als 5 Jahre mit PA und es ist wesentlich besser als vorher noch mit dem unnötigen stück haut.

@ thunder

Unnötiges Stück Haut, das unterschreibe ich mehrmals
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm 19 ID
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID
270624 geflutscht auf 10mm 12 ID
Ich bin seit März2024 beschnitten und absolut glücklich und zufrieden damit. Alleine der Hygieneaspekt.
Mit dem Wissen von heute, hätte ich es schon viel früher machen lassen. Bei mir war es eine totale Beschneidung, da ich ein nicht mehr behandelbar Phimose hatte.
Der Eingriff war im rückblickend betrachtet unspektakulär. Nach der lokalen Betäubung wurde die Vorhaut mit Frenum entfernt, vernäht und verbunden. Am nächsten Tag zur Nachuntersuchung, und ab der zweiten Woche dann Kamillebäder. Den ersten (vorsichtigen) Sex dann nach etwas über drei Wochen, nachdem die Fäden im Auflösen waren.
Der einzige Nachteil, mein Frenumpiercing ist Geschichte. Dafür kommt aber bald der PA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste