Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer von euch Prinzen ist beschnitten oder hat es noch vor ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Unbeschnitten
43.10%
25 43.10%
Beschnitten
44.83%
26 44.83%
Beschneidung geplant
12.07%
7 12.07%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer von euch ist beschnitten oder hat es noch vor?
Wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ich schon länger als 12 Jahre beschnitten.

Überlege in den kommenden Jahren mich nachbeschneiden zulassen.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm 19 ID
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID
270624 geflutscht auf 10mm 12 ID
(07.08.2024, 10:13)bodymodfan schrieb: Wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ich schon länger als 12 Jahre beschnitten. 

Übertreib es halt nicht, im Alter wird die Haut dünner und irgendwann ist da nix mehr zum dehnen.

Ich bin der letzte der jemandem was vorschreiben will aber wie gesagt borher gut abklären.
(11.08.2024, 21:21)VaultTraveler schrieb:
(07.08.2024, 10:13)bodymodfan schrieb: Wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ich schon länger als 12 Jahre beschnitten. 

Übertreib es halt nicht, im Alter wird die Haut dünner und irgendwann ist da nix mehr zum dehnen.

Ich bin der letzte der jemandem was vorschreiben will aber wie gesagt borher gut abklären.

Für was dehnen , was willst du da dehnen . Wenn die Vorhaut ab ist bleibt die auch ab da wird nix gedehnt wozu auch . Wer freiwillig beschnitten ist der will es auch bleiben und ned die vorhaut zurück . Wozu auch .
Hallo Zusammen,

Bisher bin ich unbeschnitten. Für mich war das nie ein Thema. Erst seitdem ich mich intensiver mit dem Thema PA auseinandergesetzt habe, wurde mir bewusst um wieviel schöner mein Penis ohne die Vorhaut aussehen könnte. Gerade wenn ich da auch die anderen Bilder hier im Forum sehe werde ich ganz neidisch. Außerdem habe ich seitdem dem PA Stechen weniger Angst vor der kleinen Operation.
Da es für mich aus rein ästhetischen Gründen wäre, muss der Cut auf alle Fälle schön tight sein. Das Frenulum sollte in meinen Augen auch auf alle Fälle entfernt werden. Wegen der Optik würde ich definitiv einen richtigen Low Cut bevorzugen.
Beim High Cut würde ja die innere Vorhaut erhalten bleiben und dann sichtbar sein. Man sähe dann dadurch auch die Blutgefäße deutlich, oder? Ich habe das mal imitiert in dem ich die Vorhaut den Schaft runtergezogen habe (s. Bild). Würde das so bleiben oder würde das mit der Zeit weniger ausgeprägt sein? Mir gefällt das Aussehen so nämlich überhaupt nicht.
Andere Frage wäre, ob man erst einmal weiterdehnen sollte und am Ziel dann die Beschneidung oder besser umgekehrt? Habt ihr da Erfahrung?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Krönung mit 1,6 mm 13.03.24
2,4 mm 22.04.24 - mehrere Anläufe mit Dehnpin
3,2 mm 10.05.24 - 3 h mit Dehnpin
4,0 mm 29.05.24 - gefluscht
5,0 mm ID 15 mm 27.06.24 - geflutscht
5,0 mm ID 10 mm 13.07.24 - nur Wechsel
6,0 mm ID 12 mm 26.07.24 - geflutscht
7,0 mm ID 12 mm 21.08.24 - geflutscht
(22.08.2024, 17:17)Nordlaeufer schrieb: Hallo Zusammen,

Bisher bin ich unbeschnitten. Für mich war das nie ein Thema. Erst seitdem ich mich intensiver mit dem Thema PA auseinandergesetzt habe, wurde mir bewusst um wieviel schöner mein Penis ohne die Vorhaut aussehen könnte. Gerade wenn ich da auch die anderen Bilder hier im Forum sehe werde ich ganz neidisch. Außerdem habe ich seitdem dem PA Stechen weniger Angst vor der kleinen Operation.
Da es für mich aus rein ästhetischen Gründen wäre, muss der Cut auf alle Fälle schön tight sein. Das Frenulum sollte in meinen Augen auch auf alle Fälle entfernt werden. Wegen der Optik würde ich definitiv einen richtigen Low Cut bevorzugen.
Beim High Cut würde ja die innere Vorhaut erhalten bleiben und dann sichtbar sein. Man sähe dann dadurch auch die Blutgefäße deutlich, oder? Ich habe das mal imitiert in dem ich die Vorhaut den Schaft runtergezogen habe (s. Bild). Würde das so bleiben oder würde das mit der Zeit weniger ausgeprägt sein? Mir gefällt das Aussehen so nämlich überhaupt nicht.
Andere Frage wäre, ob man erst einmal weiterdehnen sollte und am Ziel dann die Beschneidung oder besser umgekehrt? Habt ihr da Erfahrung?

Dir sollte bewußt sein das du bei der OP den PA rausnehmen mußt und wenn es doof kommt näht der Arzt das loch mit zu. Ich hätte mir an deiner stelle erst die beschneidung machen lassen und dann den PA. Wenn du die beschneidung nun machen willst dann JETZT und schau das du einen Arzt bekommst der mit dem PA umgehen weiß und ned das loch zumacht bei der OP.
(22.08.2024, 17:17)Nordlaeufer schrieb: Hallo Zusammen,

Zu deiner ersten Frage kann ich dir nicht viel sagen. Als Grund mehr innere Vorhaut zu erhalten, wird meist die erhöhte Sensibilität der inneren Vorhaut genannt. Letztendlich muss es aber gefallen und ich lese es so, dass du dich schon entschieden hast.
Frage 2: Was willst du denn vorab dehnen? Ich an deiner Stelle würde das überhaupt nicht versuchen, sondern mich um einen Arzt und Termin kümmern. Wenn du erstmal beschnitten bist, wirst du dir sicherlich die Frage stellen, warum nicht schon eher?
Ich selbst bin mit meinem Low & Tight Schnitt absolut zufrieden.
Low & tight, ohne Frenulum 

8 x 15 mm
Danke euch für die Antworten. So wie ich es verstehe ist es egal, wann ich die Beschneidung mache, ob vor oder nach dem Erreichen meiner PA-Zielstärke. Nur unmittelbar einen Dehnschritt vor der Beschneidung wäre wohl zu viel für das gute Stück. Dann werde ich zunächst meinen Urologen beim nächsten Termin Anfang November dazu fragen - der soll Beschneidungen sehr gut durchführen. Vielleicht klappt es noch dieses Jahr, dann sollten die Nähte abgeheilt sein, wenn die intensivere Sportsaison beginnt. Das Dehnen des PA werde ich dann erstmal unterbrechen, wenn ich 8mm erreicht habe.

@thunder: Ist mir bewusst, dass das PA hierzu für längere Zeit raus muss, aber das lässt sich doch hoffentlich verschmerzen bis es wieder rein kann. Im Nachhinein hätte ich erst die Beschneidung durchführen sollen, aber wie gesagt war das nie so richtig ein Thema.

@cuttingprince: Das mit der Sensivität ist ein Punkt, aber das Aussehen ist für mich der stärkere Punkt. Ich verstehe, dass das Empfinden sich nach der kompletten Entfernung der Vorhaut ändert, aber so wie ich die Berichte verstehe, können die meisten damit sehr gut leben. Und ich will das Risiko, dass ich eine weitere OP wegen Nichtgefallens vermeiden möchte. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass für einen schönen Orgasmus nicht nur der Penis eine Rolle spielt, sondern auch andere Körperbereiche extrem sensitiv sind, z.B. die Nippel, die "Bikini"zone. Ich glaube, man kann das mit der Zeit kompensieren. Deshalb die Präferenz für low and tight.
Krönung mit 1,6 mm 13.03.24
2,4 mm 22.04.24 - mehrere Anläufe mit Dehnpin
3,2 mm 10.05.24 - 3 h mit Dehnpin
4,0 mm 29.05.24 - gefluscht
5,0 mm ID 15 mm 27.06.24 - geflutscht
5,0 mm ID 10 mm 13.07.24 - nur Wechsel
6,0 mm ID 12 mm 26.07.24 - geflutscht
7,0 mm ID 12 mm 21.08.24 - geflutscht
(23.08.2024, 00:45)Nordlaeufer schrieb: Danke euch für die Antworten. So wie ich es verstehe ist es egal, wann ich die Beschneidung mache, ob vor oder nach dem Erreichen meiner PA-Zielstärke. Nur unmittelbar einen Dehnschritt vor der Beschneidung wäre wohl zu viel für das gute Stück. Dann werde ich zunächst meinen Urologen beim nächsten Termin Anfang November dazu fragen - der soll Beschneidungen sehr gut durchführen. Vielleicht klappt es noch dieses Jahr, dann sollten die Nähte abgeheilt sein, wenn die intensivere Sportsaison beginnt. Das Dehnen des PA werde ich dann erstmal unterbrechen, wenn ich 8mm erreicht habe.

@thunder: Ist mir bewusst, dass das PA hierzu für längere Zeit raus muss, aber das lässt sich doch hoffentlich verschmerzen bis es wieder rein kann. Im Nachhinein hätte ich erst die Beschneidung durchführen sollen, aber wie gesagt war das nie so richtig ein Thema.

@cuttingprince: Das mit der Sensivität ist ein Punkt, aber das Aussehen ist für mich der stärkere Punkt. Ich verstehe, dass das Empfinden sich nach der kompletten Entfernung der Vorhaut ändert, aber so wie ich die Berichte verstehe, können die meisten damit sehr gut leben. Und ich will das Risiko, dass ich eine weitere OP wegen Nichtgefallens vermeiden möchte. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass für einen schönen Orgasmus nicht nur der Penis eine Rolle spielt, sondern auch andere Körperbereiche extrem sensitiv sind, z.B. die Nippel, die "Bikini"zone. Ich glaube, man kann das mit der Zeit kompensieren. Deshalb die Präferenz für low and tight.
Hallo, richtig, es muss gefallen. Wie auch schon geschrieben, ich bin auch low&tight beschnitten. Von meiner inneren Vorhaut sind ca. 5mm zu sehen. Viel wichtiger war es mir, dass es tight wird, also stramm, ich wollte eine komplett freie Eichel haben, und das hat mein Urologe sehr gut hinbekommen.

Beinahe hätte ich meinen Prinzen schon vor der Beschneidung bekommen. Damals hatte ich allen Mut zusammengefasst und bin ins Studio, dann fehlte aber die richtige Ringstärke. Habe mich dann mit meinem Frenulumpiercing abgefunden. Bei der Beschneidung hat mir mein Arzt dann nett erklärt, dass er das kleine Löchlein entfernt hat, was auch schon gut gedehnt war und vermutlich über kurz oder lang gerissen wäre, so war auch mein Ziel. Gemeint war natürlich, dass auch das Frenulum mit entfernt wurde, was ja Standard ist. Darauf würde ich auf jeden Fall achten. Die Sensibilität an der Stelle hat auf keinen Fall darunter gelitten.

Ohne Intimpiercing wollte ich aber nicht sein. Und so bin auch ich zu meinem Prinzen gekommen. Heute schöne 8 mm, mit kurzfristiger Aussicht auf 10 mm. Ich glaube die Zeit dafür ist reif.

Fazit, beides, sowohl die Beschneidung, als auch den Prinzen, habe ich bis heute nie bereut. Und wie auch du schon schreibst, vieles ist Kopfsache.

Im Übrigen, die OP ist wirklich ein Klacks, die erste Spritze zur örtlichen Narkose habe ich kaum gespürt. Danach überhaupt nichts mehr. Ebenso die Heilphase danach, Schmerzen hatte ich kaum.

Also viel Spaß und Erfolg weiterhin.
Low & tight, ohne Frenulum 

8 x 15 mm
(23.08.2024, 00:45)Nordlaeufer schrieb: Danke euch für die Antworten. So wie ich es verstehe ist es egal, wann ich die Beschneidung mache, ob vor oder nach dem Erreichen meiner PA-Zielstärke. Nur unmittelbar einen Dehnschritt vor der Beschneidung wäre wohl zu viel für das gute Stück. Dann werde ich zunächst meinen Urologen beim nächsten Termin Anfang November dazu fragen - der soll Beschneidungen sehr gut durchführen. Vielleicht klappt es noch dieses Jahr, dann sollten die Nähte abgeheilt sein, wenn die intensivere Sportsaison beginnt. Das Dehnen des PA werde ich dann erstmal unterbrechen, wenn ich 8mm erreicht habe.

Es kommt halt drauf an ob der Arzt ned das Loch zu näht weil er ned dran denkt warum es da ist , oder es auch machen muß während der OP da er sonst ned weiter machen kann. Is so ne sache das ganze , am besten wenn du es machen lässt den Arzt ganz kurz vor der OP daran erinnern das er das Loch offen lassen soll egal was passier , sonst kann es echt sein das du nochmal zum stechen darfst.
(22.08.2024, 20:52)thunder schrieb: Dir sollte bewußt sein das du bei der OP den PA rausnehmen mußt und wenn es doof kommt näht der Arzt das loch mit zu. 

Hallo, bezüglich dieser Aussage möchte ich in Teilen widersprechen. Ich wurde dieses Jahr zum dritten Mal in meinem Leben beschnitten. Bereits bei meiner ersten Beschneidung hatte ich ein PA-Piercing. Das habe ich damals vor der OP herausgenommen und direkt nach der OP problemlos wieder eingesetzt. Ich hatte wegen dem Schmuck aber nicht mit dem Arzt im Vorfeld geredet. Bei den beiden anderen Beschneidungen habe ich den PA bzw. dann Apadravya drinnen gelassen. Das hatte ich vorher mit den Ärzten abgesprochen. Die einzige Bedingung war, dass es sich um nicht leitenden Schmuck handeln musste. Auch bei Operationen an anderen Körperstellen waren meine Piercings kein Problem. Wichtig war immer nur, es musste sich um nicht leitenden Schmuck handeln.
Bei allen drei OP war das Piercingloch kein Problem. Die Naht kam nicht einmal in die Nähe des Piercinglochs und das, obwohl ich inzwischen low und tight beschnitten bin. Lediglich die Methode der Beschneidung könnte wegen des Piercings eine andere sein. Aufgrund des Schmucks konnten keine Klemmen bzw. andere Vorrichtungen über die Eichel und den Schaft geführt werden. Somit mussten die Ärzte Freihand operieren. Mit dem Ergebnis war ich bis auf die erste Beschneidung immer zufrieden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste