Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Morgen ist es Soweit
#1
So Morgen wird mein Großer tag ich habe nun endlich meinen termin für meinen ampa bei andrea gemacht,Morgen um 14uhr solls soweit sein

Wünscht mir glück das alles gut geht*g*

Ich werd mich morgen natürlich direkt melden wie es gelaufen ist :wave:
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#2
drück dir ganz fest die daumen das alles problemlos klappt.
kann mich zu dem schritt noch nicht überwinden
:wave: gerry
Zitieren
#3
...*voll Daumen drück* FTC
Zitieren
#4
Ich wünsch dir auch "Viel Glück" für deinen großen Tag!! :top:

Gruß

deepdiver
Zitieren
#5
Schließe mich den Daumendrückern vor mir gerne an.
Immer positiv denken!!!!!!
Das geht natürlich gut!!!!!!!!!!!!!
Beste Wünsche vom :king:-z
Zitieren
#6
:wave: hallo alles klar?:wave:
8-) alles gut gegangen?8-)
Wink wünsch dir was!(**)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#7
von mir auch VIEL GLÜCK!!!! bitte reinposten wie es dir ergangen is. meiner steht nämlich am sa.13. an. :top:
Zitieren
#8
:wave: Beneidenswerter Mut.....
Auf gutes Gelingen, wenig Aua und gute Abheilung...

A.S: :wave:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#9
So ich merke doch der ampa macht mich doch etwas nervöser als alle anderen piercings ich konnte die ganze nacht nich schlafen*g*aber jetz trink ich ersma en tässchen kaffee und ess wat und dann werd ich mich ma um 13 uhr innen zug setzen und richtung dortmund düsen*g*

Ich bin froh wenn ich um 15 uhr den stab da drinnen seh*lach*
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von Teknotick19

So ich merke doch der ampa macht mich doch etwas nervöser als alle anderen piercings ich konnte die ganze nacht nich schlafen*g*aber jetz trink ich ersma en tässchen kaffee und ess wat und dann werd ich mich ma um 13 uhr innen zug setzen und richtung dortmund düsen*g*

Ich bin froh wenn ich um 15 uhr den stab da drinnen seh*lach*

Hi Tekno,

Hut hab sowas durchziehen zu wollen. Ich würds nicht machen, weil mir das Risiko zu hoch ist, dass man doch irgendwas verletzt, was dann nicht mehr rückgängig machen lässt.
Wenn man bedenkt, da wird mitten durch die Eichel gestochen kurz am Schwellkörper vorbei, da gruselt es mir.
Vorallem mich persönlich würde dieser Ampalang stören, weil er quer liegt und so die Vorhaut sich nicht mehr ungehindert gleiten kann.

Aber eben, dass sind meine Gründe, dass ich es bei mir nicht machen lassen würde.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, wenn Du es durchziehst, dass alles gut geht und Du hinterher zu Frieden bist mit Deiner Entscheidung.

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste