Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch gepierct und Zweifel
Hallo zusammen, 

Ich war vor einer Woche relativ spontan beim Piercer und habe mir ein PA stechen lassen, da ich es immer schon sehr interessant fand. 
Das stechen war definitiv schmerzhafter als andere Piercings aber die paar Sekunden überlebt man schon. 
Gestochen wurde mit 3,2mm. 

Bisher hatte ich absolut keine Probleme beim abheilen, nach dem urinieren zwickt es schonmal aber ich bin sehr glücklich. 

Ich finde das Piercing optisch extrem ansprechend aber habe immer mehr Zweifel, dass es im Sexleben doch nicht so optimal ist... Wir haben ausschließlich vaginalen GV, der für beide extrem schön ist. Meine Freundin hat sehr oft orgasmen und es ist einfach immer wunderbar. 
Ich wollte natürlich alles nochmals toppen und hab mir den PA zugelegt. Mittlerweile bin ich aber sehr skeptisch, dass das Ding wirklich eine Bereicherung sein könnte, da es für mich unmöglich erscheint, einer Frau damit nicht weh zu tun. 
Gut, das Ding hat aktuell auch 22mm Durchmesser, da sind gut 9mm Luft zwischen Eichel und Ring. 
Ich habe einfach mega viel Angst, dass unser sexualleben schlechter werden könnte und bin am überlegen, ihn wieder zu entfernen...
Erst mal Glückwunsch zum PA!

Ich würde mir keine Gedanken machen; sondern ihn erst mal in Ruhe abheilen lassen und dann den Dehnschritt auf 4 mm vornehmen. Ab 4 mm und einem geringeren ID trägt er sich dann auch gut. Ich hab eher von Fällen gehört, dass die Frau wenig bis nichts spürt - sehr selten, dass er stört.

Ich wünsche Euch viel Spass damit
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, Glückwunsch zur Krönung und eine gute Abheilung. Big Grin

Mir persönlich ist ein Innendurchmesser von 22mm deutlich zu groß. Gehe doch einfach eine Nummer kleiner.
(09.09.2024, 16:59)69-chris schrieb: Erst mal Glückwunsch zum PA!

Ich würde mir keine Gedanken machen; sondern ihn erst mal in Ruhe abheilen lassen und dann den Dehnschritt auf 4 mm vornehmen. Ab 4 mm und einem geringeren ID trägt er sich dann auch gut. Ich hab eher von Fällen gehört, dass die Frau wenig bis nichts spürt - sehr selten, dass er stört.

Ich wünsche Euch viel Spass damit

Danke dir! Ich hoffe es sehr. Ihr expartner hatte damals ein RPA mit Banane und Kugeln, das hat sie wohl sehr gut gefunden. Wie es sich mit meinem PA verhalten wird... Keine Ahnung. Hoffentlich gut

(09.09.2024, 17:03)Marc2003 schrieb: Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, Glückwunsch zur Krönung und eine gute Abheilung. Big Grin

Mir persönlich ist ein Innendurchmesser von 22mm deutlich zu groß. Gehe doch einfach eine Nummer kleiner.

Ja, definitiv ist der viel zu groß. Möchte ihn definitiv sehr eng anliegend haben oder tatsächlich eine Banane. 
Aber mit dem Schmuckwechsel werde ich noch etwas warten müssen, da ich ja noch in der Abheilphase bin Wink
Wenn sie vom Ex einen RPA kennt und der da gut war - warum soll es dann mit dem PA ein Problem geben.

Das ist jetzt nur eine Phase der Unsicherheit - hatte ich auch mal, bis alles richtig ausgeheilt und ich jenseits der 4mm war
(09.09.2024, 17:23)69-chris schrieb: Wenn sie vom Ex einen RPA kennt und der da gut war - warum soll es dann mit dem PA ein Problem geben.

Das ist jetzt nur eine Phase der Unsicherheit - hatte ich auch mal, bis alles richtig ausgeheilt und ich jenseits der 4mm war

Wollen wir es hoffen. Meine Freundin sexuell vollkommen zu befriedigen ist mir das allerwichtigste. Sollte das nicht mehr so klappen wie bisher, muss er weg. Aber wir werden sehen, man liest ja auch sehr viel positives.
Hallo,

22 ist wirklich zu groß! Eine kleinere ID sollte besser passen.
Manche Leute entfernen den AP, um einzudringen... und setzen ihn dann wieder ein!
Du musst deine bessere Hälfte langsam zähmen und ihr zuhören.
Viel Spaß beim Weitermachen.
Gab ja schon einige Stimmen, die dir sagten, ab 4 mm und mit kleinerem Durchmesser beginnt er Spaß zu machen. Ich kann das ergänzen, dass ich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Lass ihn drin, dehne behutsam. Rausnehmen ginge ja immer noch! Viel Spaß damit!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
(09.09.2024, 18:43)Pierre C schrieb: Hallo,

22 ist wirklich zu groß! Eine kleinere ID sollte besser passen.
Manche Leute entfernen den AP, um einzudringen... und setzen ihn dann wieder ein!
Du musst deine bessere Hälfte langsam zähmen und ihr zuhören.
Viel Spaß beim Weitermachen.

Mir ist das Ding auch zu groß mit 22mm. Das kann doch nie komfortabel in eine Frau rein passen ? aber es wird schon einen Grund geben, warum es als ersteinsatz gewählt wurde.
Ich denke, wenn der Ring einigermaßen eng anliegt, bin ich optisch schonmal vollkommen zufrieden damit.
Empfiehlt sich weiterhin ein Ring mit Kugel für die Frau oder soll ich auf Segmentring / Clipring gehen?

(10.09.2024, 00:34)mick schrieb: Gab ja schon einige Stimmen, die dir sagten, ab 4 mm und mit kleinerem Durchmesser beginnt er Spaß zu machen. Ich kann das ergänzen, dass ich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Lass ihn drin, dehne behutsam. Rausnehmen ginge ja immer noch! Viel Spaß damit!

Definitiv auch dir danke. Ihr beruhigt mich dann doch sehr!
Such dir einen guten piercer/ piercerin die mit 4mm stechen.

Hab damals 4x19 bekommen, das war toll.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm 19 ID
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID
270624 geflutscht auf 10mm 12 ID

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste