Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zur Feier des Tages, Dankeschön Forum
Wink 
Wie ich gerade sehe hab ich die 1000er Marke überschritten  und @joe wird dies vermutlich auch bald tun.

Irre, als ich meinen Prinzen haben wollte  hab ich kurz vorher gegoogelt und bin kurzerhand hier gelandet. 

Hab mich sofort wohl gefühlt in der Prinzen Gemeinde und will mich auch hier bei jedem bedanken  der stets mit guten Rat und Gesprächen zur Stelle war.

Ich schätze dieses Forum wirklich sehr. Man fühlt sich wohl und wie in einer Grossen Familie. 

Danke euch allen und auf dass dieses Forum noch ewig besteht.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm 19 ID
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID
270624 geflutscht auf 10mm 12 ID
So ging und geht es mir auch, wenn auch erst mit der Hälfte der Beiträge. Schön hier! Und ohne dieses Forum wäre ich vielleicht kein Prinz.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Das Piercing hätte ich wohl auch ohne das Forum.
Aber den Wissenstand zwecks dehnen, Schmuck ect hätte ich wohl ohne dem Forum nicht.

Danke dafür

Ja, so kann ich wohl auch unterscheiden. Der Wunsch nach dem Piercing kam bei mir auch vor Kenntnis über das Forum. Zu der Zeit hatte ich schon ein erstes Intimpiercing. Das Forum unterstützte den Wunsch schließlich  Big Grin
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Ich hab auch erst durch das Forum hier wieder gefallen und nutzen am PA gefunden... und mittlerweile würde ich sagen, bin ich Schmuck-Kauf-Süchtig und auch der Dehnsucht verfallen... bin ich nun bei meinen angestrebten 10mm Stärke angelangt, da lag gestern nen 12er TDR im Warenkorb und ich hab auh "kaufen" geklickt... mal sehen, wann der ankommt in schwarz ists ja immer eher schwierig, was zu bekommen..
10,00mm PA
4mm Hafada
5mm Hafada
all black
Wunsch nach einem Transscrotal
Also ich hätte ohne das Forum ganz sicher keinen PA. Erst über das Forum bin ich auf den Geschmack gekommen und möchte den PA nicht mehr missen. Auch das Dehnen habe ich dank der kompetenten Beiträge und einer schmerzhaften Erfahrung im Piercingstudio ab 5mm selber übernommen und dabei festgestellt, dass es auch ohne Schmerzen klappt, wenn man sich Zeit lässt, die die Studios zugegebener Maßen nicht haben, weil sie ja Gehälter zahlen müssen.
Was mir in diesem Forum zusätzlich äußerst positiv auffällt, ist der Umgang miteinander. In anderen Foren werden Mitglieder schnell persönlich, unfreundlich oder herablassend, wenn sie mit der Meinung Anderer nicht übereinstimmen, das habe ich hier so noch nicht erlebt. Bodymodfan hat schon recht, wenn er sagt, es ist ein bißchen wie eine große Familie.
Grüße Page
Dem Dank an dieses Forum kann ich nur beipflichten.
Ich habe hier viele gute Ratschläge und Hilfe erhalten und, mit zunehmender Erfahrung, auch versucht etwas davon zurück zu geben.

Wie es der Zufall will ist dieses genau mein 1000. Beitrag hier.

Ich hoffe dass dieses Forum noch lange bestehen bleibt.
Es ist für alle Prinzen und die die es werden wollen, von unschätzbarem Wert!

Gruß Joe
Hey joe!

Alles gute zum 1000er

Ja da schließe ich mich nochmal den Vorredner an, das forum ist von unschätzbaren wert.

Es wird hier wirklich niemand angepöbelt und stets freundlich miteinander umgegangen.

Wer hat das forum eigentlich erfunden damals?

(12.09.2024, 11:48)bodymodfan schrieb: Wer hat das forum eigentlich erfunden damals?

Ich bin ja auch erst seit 2017 dabei, aber soweit ich weiß müssen wir uns bei Phil bedanken!

Gruß Joe
Bravo an die Beiträger von mehr als tausend Beiträgen!
Danke an das Forum für die wohlwollende Aufnahme

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste