Bewertung:
0
24.09.2024, 13:54
Hallo an die Prinzenträger,
erst einmal muss ich mich bei allen aktiven Mitgliedern bedanken: Ich lese seit einigen Wochen die Beiträge und die Fülle an Infos ist riesig, ebenso die ganze Hilfsbereitschaft!
Den Gedanken mir einen PA stechen zu lassen, trage ich schon viele Jahre mit mir herum, aber seit einem guten Jahr, lässt er mich nicht mehr los und möchte in die Tat umgesetzt werden – und nachdem mein Mann nun auch sein Go gegeben hat, beschäftigen mich nur noch ein paar wenige Fragen.
Thema Fleischbrücke: Als ich mich vor ein paar Jahren habe beschneiden lassen habe und bei der Voruntersuchung war, hat sich mein kleiner Mann vor lauter Aufregung verwinzelt, sodass der Arzt nach der eigentlichen OP fragte, was ich denn mit ihm gemacht hätte, er wäre ja plötzlich so groß … lol … Ich hatte eigentlich eher schiss davor, dass ich beim Piercer ne Latte bekomme, aber fürchte, dass eher das Gegenteil der Fall ist. Woher weiß er oder sie in solch einem Fall, wo der richtige Punkt zum „Ansetzen“ ist?
Thema Piercer selbst: Gibt es eine aktuelle Empfehlung für Bonn und Umgebung oder alternativ Köln und Umgebung?
LG
Dominik
Beschnitten (high & tight) und seit 30.09.24 gepierct: PA | 3 mm
Bewertung:
2
24.09.2024, 14:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2024, 14:22 von Swissoldi.)
Hallo Dominik
ich war im Winter stechen, und mein grosser zeigte sich schüchtern.
War kein Thema, ein kurzes Interview, dann wurde er auf den Rücken gedreht, die Stelle angezeichnet, wo die Nadel raus kommen soll.
Zweimal Atmen, und schon gingen wir Gekrönt in die Kälte raus.
LG Swissolidi
BCR 18K
14mm Innendurchmesser
6mm Stärke
10mm Kugel
Gewicht 26.4g
Bewertung:
3
Ist wirklich kein Thema für einen erfahrenen Piercer !.
Ist tatsächlich ein gruseliges Gefühl, vorher - nachher weiß man(n) das es gar nicht sooo schlimm war !.
Nur Mut .
Grüße , Matze 71
PA 8mm
Frenum ( überdehnt aber noch intakt )
2 Lobes 8mm
12 Helix selbstgestochen - 1x 6mm gedehnt
Innerconche
Zunge
Nostril
Septum aktuell bei 5mm
2x BW
Nabel
Lippe
Bewertung:
4
(24.09.2024, 13:54)kinimod schrieb: Hallo an die Prinzenträger,
erst einmal muss ich mich bei allen aktiven Mitgliedern bedanken: Ich lese seit einigen Wochen die Beiträge und die Fülle an Infos ist riesig, ebenso die ganze Hilfsbereitschaft!
Den Gedanken mir einen PA stechen zu lassen, trage ich schon viele Jahre mit mir herum, aber seit einem guten Jahr, lässt er mich nicht mehr los und möchte in die Tat umgesetzt werden – und nachdem mein Mann nun auch sein Go gegeben hat, beschäftigen mich nur noch ein paar wenige Fragen.
Thema Fleischbrücke: Als ich mich vor ein paar Jahren habe beschneiden lassen habe und bei der Voruntersuchung war, hat sich mein kleiner Mann vor lauter Aufregung verwinzelt, sodass der Arzt nach der eigentlichen OP fragte, was ich denn mit ihm gemacht hätte, er wäre ja plötzlich so groß … lol … Ich hatte eigentlich eher schiss davor, dass ich beim Piercer ne Latte bekomme, aber fürchte, dass eher das Gegenteil der Fall ist. Woher weiß er oder sie in solch einem Fall, wo der richtige Punkt zum „Ansetzen“ ist?
Thema Piercer selbst: Gibt es eine aktuelle Empfehlung für Bonn und Umgebung oder alternativ Köln und Umgebung?
LG
Dominik Du machst dir zu viele Gedanken. Mit deinem Thema bist du ganz sicher nicht alleine, vielen anderen wird es genauso gehen wie dir.
Mein Piercer hat mir erklärt, dass die Fleischbrücke mindestens 15mm sein sollte. Er hat dann noch ein wenig drauf gelegt.
Eine Latte wirst du vor lauter Aufregung ganz bestimmt nicht bekommen und, wie auch schon vorab bemerkt, es ist nicht so schlimm wie du vielleicht denkst. Du wirst den Einstich kaum merken.
Eine Empfehlung kann ich dir für Bonn leider nicht geben. Aber im Forum gibt es doch auch Studioempfehlungen. Schau dort mal nach.
Dann mal los und viel Spaß mit deinem PA. Dein Mann wird ganz bestimmt seine Freude damit haben.
Low & tight, ohne Frenulum
8 x 15 mm
Bewertung:
0
Ich war bei einem piercer in wien.
Hatte direkt einen voll ausgefahrenen Ständer.
Der piercer meinte nur das macht nichts es kämme öfters vor.
Dadurch konnte er natürlich einen guten Punkt finden zum stechen.
Mir war es erst peinlich dann wars mir egal.
Beim ersten schmuck wechseln hatte ich natürlich direkt wieder einen Ständer.
Der piercer hat nur gelacht und gemeint ich sollte am Abend mal Druck ablassen.
Seid 6.8.2024 ein Prince und stolz drauf.
6.8 gekrönt mit 2 mm 19id
6.9 2,5 mm 16id
25.9 3 mm 16id
Vorerst geplant auf 6mm.
Bewertung:
7
Hallo!
man muss keine Angst vor einer Erektion beim Piercer haben ...
Dasselbe gilt, wenn eine Krankenschwester im Krankenhaus deinen Schambereich rasiert... er könnte eine Reaktion zeigen... oder auch nicht...
Sie ist nicht diejenige, die sich schämen wird, denn sie hat schon viel erlebt!
Bewertung:
0
Hey!
Danke für eure Rückmeldungen – ich bin dann jetzt ganz unbesorgt und "gedankenlos" ... und habe einen Termin gemacht ;-)
LG
Dominik
Bewertung:
7
Hallo,
Super! Du wirst uns von deiner Krönung berichten? und wer weiß, ein Foto?
Bewertung:
0
(26.09.2024, 19:15)Pierre C schrieb: Hallo,
Super! Du wirst uns von deiner Krönung berichten? und wer weiß, ein Foto?
Werde ich! Mit Foto ;-)
Bewertung:
17
Hallo, ich habe auch immer ein Ständer bekommen bei meiner Piercerin, sie meinte das es gut ist wegen anzeichnen der Piercings am Schaft.
Vg
|