Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrumpfpenis und Studiosuche Köln/Bonn
Hallo zusammen,

seit etwa 8 Stunden bin ich auch gekrönt – und bin ganz grinsepimmelig unterwegs :-)

Ich war bei SkinWorks in Bergisch Gladbach und wurde von Tom gestochen. Er war sehr einfühlsam, es ging super entspannt und tat quasi nicht weh.

Das erste mal Pinkeln habe ich mir nach den Berichten hier auch schlimmer vorgestellt. Da sind die ersten 24 Stunden nach einer nicht so sanften Sounding Session weitaus schlimmer. Alle weiteren Pinkelleien heute waren komplett ohne Brennen.

Gerade mal neu desinfiziert und eingepackt. Es hat fast nicht nachgeblutet. Hatte auch schon ne Latte. War auch ganz entspannt.

Bin gespannt, wie die nächsten Tage sind. Und ich kann jedem, der zögert, nur sagen: machts einfach, wenn ihr den piercer eures Vertrauens gefunden habt :-)))

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

(30.09.2024, 21:07)kinimod schrieb: Hallo zusammen,

seit etwa 8 Stunden bin ich auch gekrönt – und bin ganz grinsepimmelig unterwegs :-)

Ich war bei SkinWorks in Bergisch Gladbach und wurde von Tom gestochen. Er war sehr einfühlsam, es ging super entspannt und tat quasi nicht weh.

Das erste mal Pinkeln habe ich mir nach den Berichten hier auch schlimmer vorgestellt. Da sind die ersten 24 Stunden nach einer nicht so sanften Sounding Session weitaus schlimmer. Alle weiteren Pinkelleien heute waren komplett ohne Brennen.

Gerade mal neu desinfiziert und eingepackt. Es hat fast nicht nachgeblutet. Hatte auch schon ne Latte. War auch ganz entspannt.

Bin gespannt, wie die nächsten Tage sind. Und ich kann jedem, der zögert, nur sagen: machts einfach, wenn ihr den piercer eures Vertrauens gefunden habt :-)))
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Prinzen. Sieht sehr gut aus. Jetzt pflege ihn schön und lass es zunächst einmal gut ausheilen.

Du bestätigst was alle sagen, man macht sich viel zu viele Gedanken. Es geht entspannt zu, den Stich merkt man kaum, mit der Blutung ist es unterschiedlich aber auch nicht so wild. Die Latten können zu Anfang manchmal ein bisschen Zippen, ich fand es immer gut, weil mir dann immer wieder bewusst wurde, dass auch ich mir meinen Traum erfüllt habe und er drin ist.

Viel Spaß damit. Was sagt dein Mann dazu? Schon überzeugt?
Low & tight, ohne Frenulum 

8 x 15 mm
Glückwunsch zum PS . Und wieder einer mehr der das bestätigt was jeder schon sagt , nicht zuviel nachdenken sondenr machen lassen bei einem guten Piercr , dann wird es auch gut.

Lass es gut Heilen , am einfachsten erstmal wircklich 2 monate weitestgehend auf fast alles verzichten und dann is es auch wircklich TOP gehielt und du kannst mit dehnen loslegen , 4mm minimals sind ideal das er nicht mehr so einfach rauswachsen kann , wenn de größer magst is alles drin .
Beschnitten und Gepierct seit jahren schon.
2. Piercing kommt am 9.11.24 und wird ein Schaft Ampalang
Tattoo in Planung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste