Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10->12mm quasi unmöglich
(30.09.2024, 08:45)Prinz aus Hannover schrieb: Dauerhaft kann ich auch keinen 12er tragen. Leider…. Ich hätte so gerne einen TDR in 12mm Titan, habe aber bisher nix gefunden

schaue doch mal bei skintech
Ich hab’s heute leider etwas überzogen… habe mit dilatoren versucht auf den 12er zu kommen und dann mit dem 12er TDR zu adaptieren…. 12er dilatoren geht… aber 12er TDR kam dann mit Blut… ach ätzend… also werd ich nun wieder warten und verheilen lassen und dann mit mehr Entspannung auf den 12er gehen… somit bleibe ich erstmal beim 10er TDR
10,00mm PA
4mm Hafada
5mm Hafada
all black
Wunsch nach einem Transscrotal
Also von 10 auf 12mm das dauert seine Zeit, ich habe da bestimmt ein Jahr gebraucht.
Wie sagt man so schön Gut Ding Will Weile haben.
Nicht aufgeben das wird schon
Mein Ziel waren immer 8mm
Tja der Gedanke hin zu noch mehr also zu 10mm waren schneller da als ich wollte.

Jetzt seit fast einer Woche das erste Mal auf TDR umgestiegen und vom Tragegefühl dermaßen begeistert, sodass ich mir vorstellen kann als mein nächstes Ziel 12mm anzupeilen.

Bei mir muss sich lediglich der Stichkanal dehnen, ausweiten, denn in meine Harnröhre würde noch viel mehr passen
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm 19 ID
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID
270624 geflutscht auf 10mm 12 ID

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste