Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin steht, Frage wegen Drahtstärke
(02.10.2024, 14:08)Daniel81Ism schrieb: Hallo zusammen,

der erste Schritt ist gemacht. Habe nach euren gestrigen Tipps einen Termin bei Tempel München vereinbart.

Nun zu meiner Frage bzw. meinen Fragen. Auf der Webseite steht, dass mit mindestens 3,2mm Drahtstärke beim Stechen gearbeitet wird aber bis zu 6mm je nach Anatomie des Trägers möglich sind.

Was würdet ihr mir raten? Mit 3,2mm anfangen oder gleich höher (z. B. auf 4,0mm).

Danke schön mal für eure Antworten.

Viele Grüße

Daniel 

Mal angenommen ich gehe gleich auf 4,0mm. Sind danach noch weitere Dehnungsschritte notwendig?
Glückwunsch zur Entscheidung für den PA - Du wirst es nicht bereuen.

Bzgl. des Stechens ist es nur wichtig, dass es nicht unter 2,5 mm ist. 3,2 sind absolut ok - mehr als 4 würde ich nicht nehmen.

Viel Erfolg

lg chris
(03.10.2024, 10:14)Daniel81Ism schrieb: Hi,

danke für eure bisherigen Antworten ?Termin ist am 31.10. Habe ich bewusst so gewählt, da ich dann 4 Tage frei habe.

Wie ist das genau bzgl weiteren dehnen? Mal angenommen die gestochene Größe (4mm) gefällt mir so. Kann man das erstmal so belassen oder ist es ratsam wenn man noch weiter dehnt? 

Als Erstschmuck wird ja ein BCR gesetzt. Wann kann man frühestens einen anderen Ring einsetzen?

Viele Grüße

Daniel

glückwunsch zu Termin. Gern berichten für welche stärke du dich entschieden hast und wie es gelaufen ist
(03.10.2024, 16:42)bodymodfan schrieb: @daniel

Auch du wirst vom dehnen befallen werden. Je mehr du hier mitliest und Tatsachen siehst desto mehr wirst du wollen.

Lange waren 8mm mein Ziel.
Die 8er Ringe sehen schon stattlich da, echt gut ubd spürt man gut. Aber auch ich hab mich nicht halten können und hab irgendwann die 10mm angepeilt.

Bei denen bleibt es aber jetz mal.

Lg und freu dich
Das hatte ich auch gedacht, dass es bei 10mm bleibt und nun liegt der 12er Schmuck hier zuhause und verhöhnt mich, dass ich die 12mm nicht durch die Harnröhre bekomme… ;-) am Stichkanal ist’s easy den 12er reinzubekommen nur der Harnröhrenausgang will noch(!) nicht…. ;-)

Krass! Wo wird das nur hingehen?
10,00mm PA
4mm Hafada
5mm Hafada
all black
Wunsch nach einem Transscrotal
@PA again

Echt jetzt? Du bekommst du den 12er easy durch den Stichkanal aber nicht durch die Harnröhre?
Also in meiner Harnröhre hätte ich Platz für 14 sicher hehe.

Früher gerne Sounding betrieben und da ist der 12er schnell und locker verschwunden
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm 19 ID
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID
270624 geflutscht auf 10mm 12 ID

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste