Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie haben eure Familienmitglieder auf den PA reagiert?
Hallo lieben Prinzen, 
ich bin seit ein paar Monaten Prinz und total glücklich damit. Ich habe nur die Sorge, dass meine Familie (Eltern, Geschwister) das etwas anders sieht. Daher haben sie meinen PA noch nicht gesehen. Ich nehme den PA zum duschen etc. Oft raus, damit die Familie den PA nicht zu sehen bekommt. 
Ich möchte allerdings meinen PA nicht mehr verstecken, weil ich eigentlich stolz bin ihn zu haben. Trotzdem überwiegt die Angst jedoch noch etwas, dass meine Familie anders reagiert. 

Habt ihr da vielleicht Tips? Wie habt ihr das gehandhabt? 
Habt ihr offen kommuniziert? Oder den PA „für euch behalten“?
Welche Familie meinst Du: Geschwister, Eltern, Kinder, Frau?
Bei mir Wissen sogar meine Arbeitskollegen das ich Piercings habe, bleibt ja nicht aus z.B beim pinkeln . Hab da auch nie ein Geheimnis draus gemacht. Warum auch !?
Gruß DTD

Apadravya 8 mm Tunnel 
Deep Shaft Apa 6,5 mm bis in die Harnröhre 
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich trag ich nicht mehr. 
Es kommt darauf an. Meine Eltern sind Altpietisten,da ist Körperschmuck verpönt und wird versteckt (abgesehen davon das meine Eltern mich nie nackt sehen unabhängig von Tattoo und Piercings). Kollegen, Geschwister und Kumpel beim Sport sehen das eventuell unter der Dusche, machen da aber kein Thema draus. Eigene Kinder habe ich nicht und fremde Kinser dürfen meinen Penis nicht sehen. anderer Schmuck wird von Kinder gesehen und als normal akzeptiert, nur wenn die Eltern komisch reagieren überträgt sich das auf die Kinder.
NIEMAND .............. dem ich meinen Pullermann nicht zeigen möchte bekäme Ihn jemals zu sehen - vor wem zum Teufel hüpfst du nackt herum ????? .......... gruselig
PA 8mm
Frenum ( überdehnt aber noch intakt )
2 Lobes 8mm
12 Helix selbstgestochen - 1x 6mm gedehnt 
Innerconche
Zunge
Nostril 
Septum aktuell bei 5mm
2x BW
Nabel
Lippe
(06.10.2024, 17:29)Matze 71 schrieb: NIEMAND ..............  dem ich meinen Pullermann nicht zeigen möchte bekäme Ihn jemals zu sehen - vor wem zum Teufel hüpfst du nackt herum ????? ..........  gruselig

Es gibt (grob vereinfacht) 2 Schulen in der Erziehung. Die eine sagt das man Kinder so schnell wie möglich beibringen soll die Badtüre abzuschließen und im eigenen Zimmer zu schlafen. Fördert Selbstständigkeit, oft aber auch Unsicherheit, Schwierigkeiten bei der emotionalen Bindung und ein gespaltenes Verhältnis zum eigenen Körper. Die zweite Schule sagt das Kind (spätestens ab der Pubertät) von sich aus Türen zu machen, der Ansatz vermittelt eher Offenheit, Vertrauen, emotionale Stabilität und Bindung. 
Welcher richig oder falsch ist kann ich nicht sagen. Ich bin sehr konservativ erzogen worden, kenne es aber von der Familie eines Freundes das es auch ganz normal sein kann wenn man zuhause nackt rumläuft (das erste mal als sein Vater, auf dem Weg ins Bett, nackt durch das Wohnzimmer gelaufen um den Jungs eine gute Nacht zu wünschen war ungewohnt). Ich hab aber die Offenheit und entspanntheit in der Familie sehr schätzen gelernt.
Meine bessere Hälfte ist die einzige Person, die es weiß. Wenn sie meine Wahl nicht versteht und daher meine AP nicht schätzt, wird sie sie tolerieren.
Es ist immer besser, wenn beide es schätzen, aber es ist immer allein, dass man es annimmt!
In meinem familiären Umfeld wissen davon nur meine Partnerin natürlich und meine Kinder, zum Teil längst selbst gepierct. Es gab nie eine bewusste Reaktion, bloß.al die Frage, was das ist. Es war mit dem Vergleich "wie ein Ohrring, bloß woanders" ganz schnell erklärt.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste