Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Ausrangiertes
Hallo zusammen.

Ich biete hier meine alten Piercings, sowie Dehnungssichel und Spitzen, an, womit ich meinen PA mm um mm auf 10mm hoch gedehnt habe. Dies soll mein Mindestmaß bleiben. Wollte noch auf 12mm Hoch und dann zwischen 12mm und 10mm switchen, wie mir gerade nach ist. Von 3mm bis 8mm sind es Klemmkugelringe, dann habe ich noch ein 8mm Hufeisen und ein 9mm Schraubkugelring. Am liebsten wäre es mir, wenn alles zusammen genommen wird.

[Bild: sCN1N8eeTXZ6eL2d8]

Viele Grüße
Dein Bild funktioniert ned , wäre net wenn du nochmal anhängen würdest , hab evtl interesse an Schmuck und evtl weiterem .
Beschnitten und Gepierct seit jahren schon.
2. Piercing kommt am 9.11.24 und wird ein Schaft Ampalang
Tattoo in Planung.
alles aufeinmal wird dir keiner abnehmen , verkauf einzeln , bekommst mehr .
Beschnitten und Gepierct seit jahren schon.
2. Piercing kommt am 9.11.24 und wird ein Schaft Ampalang
Tattoo in Planung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste