Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abend Dehngespräche
Bisher habe ich immer mit Dehnpins gearbeitet und mich auch nur mm weise weitergedehnt.

Der schwierigste Dehnschritt war tatsächlich von 6 auf 7 und dann auf 8, da ich keinen Ring mit 7mm Drahtstärke hatte. Da hat mir Teflonband geholfen. Jedoch kann man Teflonband nicht lange tragen, es begann dann zu nässen und sich zu entzünden. Aber als der 8er drinn war, keine Probleme mehr.

Jeder Dehnschritt hat schon was süchtig machendes. Der neue stärkere Ring sieht immer sehr geil aus und ich finde es auch sehr erregend. Immer wenn ich dachte, so, dass ist jetzt der letzte Dehnschritt, kam schon nach kurzer Zeit die Lust einen weiteren Schritt zu gehen.

Mittlerweile bin ich bei 12mm Drahtstärke angekommen. Leider gibt es hier kaum Schraubkugelringe mit einem Innendurchmesser 15mm. Leider auch keine Bananen.
Beim 12 ist es leider in der Harnröhre schon zu eng. Zu Beginn konnte ich gar nicht pinkeln. Mittlerweile schon, wird auch mit der Tragedauer besser.
Der 12er reizt jedoch die Harnröhre noch zu stark und kommt daher nach ein paar Tagen wieder heraus.

Bin dann wieder auf 10mm zurück, aber es ist schon heftig wie mikrig der 10er wirkt.
Also wieder den 11er rein und schön ist mein Schwanz gut durchblutet, dass ich dann natürlich auch als Wohltat empfinde - es fühlt sich einfach toll an.

gestochen am 27.12.23 mit 3,2mm - heute bei 12mm
Danke für den Tip mit dem Teflonband, und besonderen Dank an Weilheim für den Tip mit der Banane plus Teflonband.

Das ging jetzt so einfach und nach 2 Tagen ist der 6mm Ring durchgeflutscht, aber wie. Danke, Danke, Danke

PA 2,5mm x20 Krönung 9.8.22
PA 3,0mm x20 10.8.23
PA 3,5mm x20 27.8.24
PA 4,0mm x20 14.9.24
PA 5,0mm x20 17.11.24
PA 6,0mm x16 19.02.25
Besten Dank für Dein Lob und viel Spaß mit dem größeren PA. Jetzt kannst Du Dein Profilbild aktualisieren oder hier ein neues Foto posten.

Hier gibt es 7 mm und 9 mm Bananen:

https://prinzalbert.de/showthread.php?ti...#pid109252
Reverse-PA 8 x 16 ID
BWP 8 mm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste